Eigentlich suchte ich nur einen Vorwand, die Rechtschreibkorrektur unterzubringen ![]()
Beiträge von censtar
-
-
Ich komme nicht.
1. unsportlich
2. beim bund
3. sowieso und überhaupt
btw:
Es heißt Cheerleader.
-
Von privat zu privat gibt es diese Garantieansprüche nicht.
-
Nungut, einflußnehmen kann ich ja leider sowieso nicht drauf, was mir blüht

Anrufen ist sicher ne tolle Idee, wenn ich rausfinden möchte, ob der Stützpunkt gut ist, oder nicht.
"Isses bei Euch eher lässig oder werde ich hart rangenommen?", kommt bestimmt nicht so gut

-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
17./LwAusbRgt 3 ist die 17. Kompanie des II. LwAusbRgt 3. Du wirst dort eine ganze normale Grundausbildung nach Allgemeinen Maßstäben erleben. Das heisst zum Anfang relativ viel Unterricht, 8 Tage im Grünen, 1x Truppenübungsplatz und nen bissel Sport...MfG
Was heißt "nach Allgemeinen Maßstäben"?? Habe bei der Bundeswehr gelesen, dass beim Grundi bei der Luftwaffe einige Sachen (Selbstverteidigung, Maschinengewehr, Panzerfaust....) wegfallen. Ist das dann hier nicht der Fall??
-
Und wo kann ich erfahren, was der 17. macht? Nächste Woche ist in Aschaffenburg die Ausstellung "Unsere Luftwaffe", meint ihr, ich kann da genaueres erfahren, oder lohnt sich das Hinfahren nicht?
-
Also,
da steht:
Zitat
bei: 17./LUFTWAFFENAUSBILDUNGSREGIMENT 3
in: OTTO-LILIENTHAL-KASERNE, 91154 ROTH, TRUKFT OTTO-LILIENTHAL-KASERNEIst das also so, dass ich von da nach der Grundausbildung "weg" muss?? Wo bist Du dann hingekommen?
-
Scheint ja dann wirklich ein Glücksgriff zu sein, den ich da getan habe.
Ich habe auf http://www.luftwaffe.de gesehen, dass dort auch die Regionalfahrschule ist, und ich hatte bei der Musterung angegeben, dass ich gerne Boot oder Auto fahren würde, da es bei der Luftwaffe nicht allzu viele Boote geben wird, darf ich vielleicht bissi mim Auto rumfahren.
-
Na dass macht doch Hoffnung, drück mir die Daumen, dass sich da nicht alles geändert hat in den letzten 10 Jahren

Was hat Dein Bruder gemacht?? Sanitäter?
-
Das ist an sich schon ne tolle Sache, nur wüsste ich gar nicht, welche DVDs ich alle ausleihen sollte, damit sich das lohnt. Spätestens nach 1 Monat leiht man dann doch eh nur noch 2. und 3. klassige Filme aus, oder??