Ich wünsche dann auch allen, die gerade Ihr Abi schreiben (inkl. mir) viel Glück!
Beiträge von censtar
-
-
In diesem Spiel werden Hakenkreuze dargestellt. Die Darstellung von Hakenkreuzen ist in Deutschland soweit ich weiss nur zu Bildungszwecken (geschichtliche Literatur) erlaubt. Dazu zählt ein 3D Shooter sicher nicht.
Er muss nicht extra verboten sein.
-
Schlechtes Marketing? Ist für mich nicht zu erkennen. Dass Siemens heute 8 Millionen Geräte im Quartal verkauft ist eine Spitzenleistung und das Marketing (auch wenn es jetzt net um ein Handy geht, aber die "Cut Wires"-Kampagne ist genial!) tut sein übriges dazu.
Vielleicht sollte man sich mal die Statistiken der Vorquartale ansehen, eh man sagt, dass Siemens ab abrutschen ist.
-
Ich wäre sowieso dafür, den Thread zu schließen.
Es geht hier um den Kauf eines Produktes, das gegen geltendes Recht verstößt. Sowas sollte man hier nicht diskutieren.
Und wenn DN die Gefahr eingehen will, eine Anzeige zu kassieren, muss er das auf die eigene Kappe nehmen.
-
Wobei man bei Wolfenstein vorsichtig sein sollte. Das Spiel ist ja nicht einfach bloß indiziert, die Hakenkreuze an allen Ecken und Enden machen es darüber hinaus auch verfassungswidrig. Kann also sein, dass der Besitz strafbar ist.
-
Bei mir gibts über .de loginprobleme. Muss auf .org gehen, damit ich überhaupt schreiben kann.
-
Naja, ein Nicht-Absturzgarantie kann Dir natürlich keiner geben, aber die neue SDS ist viel besser als die auf der CD mitgelieferte.
-
Es ist immer schwer was über einen speziellen Fall zu sagen, aber die meisten S55 die ich kenn laufen super. Bis auf Dirks erstes Montagsgerät ist mir kein einziger Totalausfall bekannt. Bei Nokia hingegen kenne ich hunderte von Leuten, die damit Probleme haben, ein Siemens kaufen und dann sagen "nie wieder Nokia"
-
Bei der SDS lohnt sich das Update auf jeden Fall, die SW wird dadurch viel stabiler. Ich denke nicht, dass Siemens auf der CD was geändert hat, also, die neue Version downloaden und sich freuen.
EDIT:
Du findest die Versionnummer der SDS raus, indem Du auf das Symbol mit dem Schraubenschlüsser und der Rohrzange gehst (also Einstellungen) und dann auf das Register "Info über SDS" klickst.
-
There's no need to light a night light on a light night like tonight.