Beiträge von censtar

Hallo? Wo ist dein Problem? Der aktuelle Verkehrswert für ein so lange gebrauchtes 8210 liegt nunmal nicht höher als bei diesen 70 Euro, hast Du gedacht, die finanzieren Dir mal eben ein P800? Dann würde ich auch meine Handys von anderen runterwerfen lassen als sie bei ebay verlustreich weiterzuverkaufen....

Naja, das Mieten eines Porsches ist ja kein richtiges Plagiat, weil ich mir ja dann den Porsche zumindest für den einen Tag "leisten" kann.

Ich muss schon zugeben, dass ich auf Markenware aus bin, aber dass ich mir dann auch das wirkliche Original kaufe, und dafür auch ein paar Euro mehr ausgebe. Allerdings ist mir nicht wichtig, dass da jetzt fett Adidas, Oakley oder was weiss denn ich draufsteht.

Viel lieber kaufe ich mir Teile (Kleidung) von Markenherstellern, wo die Marke nur ganz klein auf nem Schildchen mit dransteht, nichts finde ich assozialer als mit dem billigsten Adidas-Shirt rumzulaufen, dessen Brust mit dem Logo zugepflastert ist.

Wenn ich mir Sachen kaufe, kaufe ich die vor allem Mal für mich, und ich muss nicht für jeden Sichtbar zeigen, dass ich jetzt Nike, Puma oder sonstwas trage, sondern ich kaufe das ganze wegen der Qualität, und nicht um jetzt halt was von Nike anzuhaben.

Und für Kleidung guter Qualität, die man dann auch gerne anzieht, bin ich auch gerne bereit, mehr zu zahlen.

Von Fälschungen halte ich nichts, auch von diesen gefakten Fussball-T-Shirts, die es in Italien und Co zu kaufen gibt, halte ich nichts. Entweder ich bin Fan, und kaufe mir das Originalshirt und zahle dadurch die Lizenzgebühren und unterstütze so meinen Verein oder ich lass es ganz.

Leider ist es bei uns scheinbar wichtiger, was draufsteht, als was wirklich drin ist....

Das ist eine Antwort, mit der ich ruhigen Gewissens schlafen gehen kann.

Wie gesagt, für Alternativen wäre ich jederzeit zu haben, nur leider gibt es keine. Also entweder bald kein Licht mehr oder Atomenergie.

Naja, wenigstens scheinst Du auch zu wissen wovon Du redest und nicht nur einfach auf diesen Atomenergie ist Scheisse-Zug aufgesprungen zu sein.

Ich wünsche eine geruhsame Nacht.

Die österreichischen Proteste haben zu einer Verzögerung des ersten Anfahrens geführt, weil Tschechien mehrere Gutachten in Auftrag gegeben hat, um die Unbedenklichkeit zu beweisen. Sicherlich haben die Proteste nicht mit allen Ausfallzeiten zu tun, aber das AKW hätte schon mehr Strom liefern können.

Soweit ich weiss, hat sich Deutschland nicht beschwert, sondern lediglich Bayern ;-)

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Die Frage ist nur, wo das enden soll.
    "Und wenn Sie im Moment kein Geld für das Produkt haben, dann überfallen Sie doch eine Bank, oder Sie betrügen uns einfach"
    Würde man so etwas auch bei der Produktbeschreibung angeben? Sicher nicht. Das würde aber auch die eigene Tasche schädigen. Und bekanntlich ist Diebstahl ja nur "cool" und verzeihlich, wenn andere bestohlen werden. Wird man selbst bestohlen, ist das de Untergang der Menschheit.

Das erinnert mich an Chumbawamba, die haben damals auf ihrer Webseite dazu aufgerufen, dass jeder, der sich die CD von ihnen nicht leisten kann, sie doch im HMV oder Virgin Megastore klauen soll, das sie so doch das Geld bekämen, es den Unternehmen nicht weh tut und so alle glücklich wären. Besagt Läden haben dann die Platten ganz aus dem Sortiment entfernt :D