-
Zitat
Original geschrieben von hotwheelz
Die gibt es nun offiziel!!
geht auf ftp://ftp.siemens.de/outgoing/
dort bekommt ihr auch genau die version!
anonymer spender:p
Ich hab sie wirklich per eMail zugespielt bekommen, die richtige Version für deutsche Sprachen (sowohl Menü als auch T9) ist die
S55_110101_update.exe
Alle anderen Updates enthalten andere Sprachpakete und es ist davon abzuraten diese auf ein deutsches Gerät zu installieren!
-
Es werden bald WLAN-Adapter für SD-Card- und MemoryStick-Slots kommen, dann sind alle PDAs mit diesen Slots WLAN-fähig.
Du kannst an Deinen Router per RJ45-Kabel nen Accesspoint hängen, kein neuer Router nötig.
-
Das stimmt nicht. Sofern Du den richtigen Code eingegeben hast, hast Du beim nächsten Mal wieder 3 Versuche. Die Sache ist einfach die, dass die Siemens Hotline nur für Support-Dinge gedacht war, aber immer mehr von "ich hab keinen Bock das Handbuch zu lesen, rufe ich da also mal an"-Anrufern belagert.
Ich habe bei allen meinen Handys den selben Sicherheitscode und hatte damit noch keine Probleme. Letztendlich prüfen die dann auch, ob das Handy nicht gestohlen gemeldet ist, errechnen Dir den Code etc, dafür sind 7 Euro mehr als gerechtfertigt. Und wenn Du diesen Entsperrcode für Dein Handy einmal hast, kannst Du ihn ja immer wieder verwenden.
-
anonyme Spendenemail 
-
Habe soeben das S55 V11 Selbstupdatetool erhalten.
Der Filename ist S55_119111_update.exe

Vielleicht kommt es ja bald als offizieller Download.
PNs/Emails/Messages im ICQ sinnlos, gebe das Tool nicht raus. Danke.
-
Der Nachfolger des S55 hat bei Siemens den Codenamen Maguro und soll erst 2004 erscheinen (Info von einem Siemens-Mitarbeiter auf der CeBít)
-
OT:
Millennium = Jahrtausend
Millenium = 1000 Ärsche
(lt. annus = das Jahr, lt. anus = der Darmausgang)
Leider haben das die wenigsten in Deutschland richtig geschrieben....
@bb007:
Er meint scheinbar, dass es an dem Datum/Uhrzeit lag. Allerdings weiss ich auch net, was er mit Pfeilen etc meint und was er uns damit sagen will.
-
Hi!
Ich habe heute einen Siemens Gigaset SE 105 dsl/cable + Siemens Gigaset USB Adapter 11 bekommen, allerdings ist die Reichweite bei uns in der Wohnung mehr als bescheiden. Erst dachte ich noch, dass die Hardware einen defekt haben könnte, aber haben es dann bei einem Freund getestet, dort war im ganzen Haus beste Versorgung (selbst im Keller, Router steht auf einer Ebene zwischen Erdgeschoss und 1. Stock) aber da wo er es brauchen könnte, nämlich in seinem Zimmer, war absolut kein Empfang zu bekommen. Im Flur vor seinem Zimmer ist noch 100% Empfang und kaum in der Tür findet der Adapter den Router nicht mehr.
Welche baulichen oder anderen Störfaktoren gibt es bei WLAN? Wie kann ich die umgehen? Stören Monitore eventuell einen reibungslosen Betrieb?
-
Logisch gibt es sowas, das hat doch jede Firma irgendwie.
Allerdings konnte mir auf der Cebit niemand sagen, wann wie und wo es diese Geräte zu kaufen geben wird.
-
stwline:
Ja, ich habe schonmal ein orangenes M50 gesehen, es sogar in der Hand gehabt, auf der Cebit 2002. Allerdings wurde entschieden, dass das Ding nichts für den deutschen Markt ist (war ja auch ne richtige Abartigkeit), daher ist dann die blaue Variante erschienen.
Das S55 in "Sterling Silver" ist scheinbar gestorben, Anfang Dezember waren auf my-siemens.de in den Spezifikationen noch beide Varianten gelistet, jetzt steht dort nur noch die erhältliche Variante "Arctic Blue".
Dennoch hat Siemens Dir nichts versprochen, vielleicht kommt die andere Variante auch noch später (wie die silberne Version des Gigaset 4000 micro), vielleicht haben die Trend-Scouts von Siemens aber auch festgestellt, dass die silberne Version nicht gefragt ist. Ich finde das "Arctic Blue" sowieso schöner, da kommen die Chrom-farbenen Seitentasten viel besser zur Geltung.