Beiträge von censtar

Das sagt niemand, aber Siemens würde es auch ohne die Cam gut verkaufen, und mit ner Anstecklösung kann man nochmal Geld machen, sofern man die Cam nicht der Packung beilegt.

Zitat

Original geschrieben von Lemmeob

Ich dachte die neue Schnittstelle ist USB fähig und wird auch schnell genug für die UMTS Handys sein. Da dürfte die doch keine probleme mit den Bildern haben.

Lemmeob

USB ist in der Spezifikation des Slim-Lumberg nicht vorgesehen. Das USB-Datenkabel was es zu kaufen gibt, emuliert auch nur ne serielle Schnittstelle und ist damit nicht schneller als ne Verbindung via COM1

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek

Das fänd ich dan naber mehr als schlecht. DAS stört mich nämlich beim S55 gewaltig, immer vergess ich die cam.

Was kann Siemens für Deine Vergesslichkeit?? *SCNR* Wenn sie die Cam mit ins SP55 einbauen, wer kauft dann noch das SX1??

Siemens hat in letzter Zeit einige Plattformen eingekauft bzw. lizensiert. So basiert das S55 bis auf einigen Kleinigkeiten auf der Plattform des T68(i), im CL50 findet sich das selbe Innenleben wie im Panasonic GD-55 und im SP55 findet sich die Hardware, die auch im SonyEricsson T610 werkeln wird. Allerdings wohl ohne die integr. Kamera.