Beiträge von censtar

Nenn mir ein Handy mit ansteckbarer Cam, bei dem das sinnvoll funktioniert. Die serielle Schnittstelle ist einfach nicht schnell genug, um die Daten der externen Cam schnell genug zu verarbeiten ---> siehe T68i

Es gibt Neuigkeiten, was das Display des Gerätes angeht. Es wird ein hochauflösendes Display mit 128*160 Pixeln bei 65k-Farbe sein, identisch mit dem Display, das SonyEricsson im T610 verbaut. Und die ersten Bilder werden wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Kann man nun endlich das Display als Sucher für die Cam verwenden?

Beim S55 würde das Foto, wenn ich das Handy so halten würde um ein Foto zu machen, anders auf dem Display dargestellt werden (Querformat nicht wie hier Hochformat).
    CU

Das ist nur eine schematische Abbildung. Die Schnittstelle ist einfach nicht schnell genug, um das sinnvoll zu ermöglichen.

EDIT: Image entfernt

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Laut zickenbändiger kann's das auch...

Ich denke eher, dass sich zickenbändiger da geirrt hat, bei Siemens steht nirgendwo etwas vom BT, und wenn es das hätte, würde es sicher mit dabei stehen.

1. es wird kein ME55 geben. Das M55 wird wohl doch etwas besser sein als erst vermutet und den Platz des ME55 (das, soweit ich weiss, sowieso nie geplant war) einnehmen.

2. Siemens wird kaum bei einer Prototypen-Ausstellung irgendwelche Geräte bzw. Dummys zeigen, die in Zukunft erst vorgestellt werden.

Das angesprochene Teil von HK ist wohl eher ein rundgelutschteres S55 (wobei es mir auch gefallen hätte) als ein M55.