-
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
Wie ist das nun? Könnt' da drüber bitte noch mal jemand was schreiben?
thx & so long ...
Geordi.de
Alles anzeigen
Dazu wird Dir wohl keiner Auskunft geben können, im Zweifelsfall würde ich sagen ist die Garantie wohl futsch...
EDIT:
10. Limitation of support
You are using the Software free of charge under the terms of
this Agreement, you are not entitled to get any support or
telephone assistance. Neither Siemens AG nor its affiliates are
obliged to furnish you with technical support, maintenance,
updates etc.
Das sollte alles sagen
/EDIT
-
Zitat
Original geschrieben von Max-S55
gibt ja son paar Leute die die nen bisschen Umstellen.
Siemens hat eine neue SW noch nicht bereit gestellt.
Nur SW 08 für nen paar Magazine und für nen paar Tester.
MaX
Du scheinst Dich ja wirklich gut auszukennen, wenn Du meinst, Siemens würde SW-Versionen im Vorhinnein an die Presse geben.... aber hauptsache immer die gleiche Leier abspielen. Hier hat sich keiner darüber beschwert, sondern lediglich den Bug gemeldet, das ist kein Grund für eine solche Reaktion.
-
Beim SMS-senden kann man jetzt zwischen Telefon-Buch und Adress-Buch bei der Empfängerliste umherschalten, allerdings geht das Phone mehrmals täglich aus, zumindest bei mir ist das so.
-
Ich weiss nicht, wo Euer Problem ist. Die Geräte sind in nem LaunchEvent vorgestellt worden, auf dem Xtina Aguilera augetreten ist, es wurde Werbung für auf MTV gemacht und sonst nirgendwo.
Es ist halt einfach ein Phone für Jugendliche, die meisten Jugendradiosender sprechen ihre Hörer auch mit "Du" an, wobei ich das auch panne finde, zumal ich weiss, dass ich nicht der einzige Hörer bin, aber es hat sich so eingebürgert, und wenn Siemens diese Zielgruppe erreichen will, wieso nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
das SX1! steht doch da? :confused:
und weiter oben steht, das das maguro nur ein conceptname ist und noch kein release geplant sei, mal sehen was denn wirklich davon stimmt...
Er wollte wissen, was der Codename zum SX1 war, und das war K1, das Maguro scheint ja noch ein anderes Gerät zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Cool, obwohl man sich erstmal dran gewöhnen muss!
Ist das jetzt das K1 oder Maguro?
Das K1
-
So, dann stelle ich mal das Foto hier rein:

Mein Kumpel aus CZ hat mir mal übersetzt was da in etwa steht:
"Siemens bereitet ein neues Handy vor! Das neue SX1 wird nächste Woche vorgestellt.
In Cannes werden zwei neue Siemens Handys vogestellt. Das Low-End A55 und das Top-Smartphone SX1. Laut verfügbaren Informationen wird es ein sehr gut ausgestattetes Smartphone mit Symbian OS sein.
Der zweite Abschnitt ist nur die Beschreibung des Bildes .. eigentlich nur Mutmaßungen. Er schreibt nur ganz am Ende, dass das Teil sehr leicht und klein sein sei, dazu hat er aber keine genauen Infos.
Der Abschnitt unter dem Bild berichtet von einer integrierten Cam mit Videofunktion, Java, Stereo-FM-Radio, MP3-Player, Bluetooth, IrDA und MMC-Slot."
Vielen Dank an Ondrej.
-
Zitat
Original geschrieben von BigShadow
Okay, dann korrigiere ich mich jetzt offiziell: Das M55 soll wohl das werden, was, unter ausnahme weitreichender Hardwareänderungen so über das S55i gedacht wird... :top:
Kann es sein, dass Du da M55 und MP55 verwechselst?? Das M55 ist wohl eher ein besseres C55 als ein Oberklassegerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
:top:
Das sehe ich dann mal als Bestätigung für meine Zweifel 
-
McTristan,
Du sprichst mir aus der Seele, aber das habe ich ja schon weiter oben gesagt.
Dennoch: Der MP3-Player ist nur ein SW-Feature, das SL45 hatte nen deutlich langsameren Prozessor als das S55, daran ist ja letztendlich GPRS im SL45 gescheitert, und konnte dennoch MP3s abspielen. Zum Abspielen von MP3s braucht man bei weitem nicht so viel Prozessorleistung, wie manche hier denken