-
Zitat
Original geschrieben von tboy
Hey hab grad bei jamba ein neues Spiel endeckt "ITANKS"
hat das schon jemand ausprobiert?
Ja, ich habs ausprobiert, ist so aus der Vogelperspektive und Du musst nen Panzer steuern und damit andere abschiessen. Da finde ich Cannons besser 
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Ähm... Ich widerspreche ja wirklich nur äusserst ungerne... 
1. Zeile OK.
2. Zeile Begündung: nicht OK. Weil: Auch S45 -> S45i ist lediglich ein Softwareänderung! Die Hardware wurde nicht (bzw. nur äusserlich) verändert.
Und ich widerspreche Dir auch nur sehr ungerne, aber soweit ich weiss, gab es einige kleine Hardwareänderungen, weshalb ja auch die Software des S45i nur sehr schwer auf ein S45 zu bekommen ist. Sicherlich sind es keine entscheidenden Änderungen gewesen, aber Kleinigkeiten wurden schon verändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Ist das eine Bestätigung, daß im S55 zum größten Teil T68i-Technik steckt?
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
naja es soll dem S55 ähneln, ob es genau das selbe Gehäuse bekommt ist noch nicht sicher;)
Und wie Du ja weisst, glaube ich erst an das Gerät, wenn es ne offizielle Pressemitteilung gibt. Für mich klingt das alles eher nach einem zuckersüßen Siemens-Traum, aber ich weiss nicht, ob das auf der Basis des S55 bzw. T68i überhaupt möglich ist, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Siemens eine neue Platform entwickelt bzw. einkauft, um das neue Produkt dann als S55i zu betiteln, wenn die 65er-Serie angeblich schon in Planung ist. Trotz des Verisses in der einschlägigen Fachpresse wegen des Displays und des Speichers verkauft sich das S55 wirklich bestens, Siemens braucht gar kein S55i, und MMC und MP3-Player in der Business-Klasse halte ich für gar nicht notwendig.
Dennoch lasse ich mich natürlich gern eines besseren belehren, wenn eine entsprechende Pressemitteilung erscheint 
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Wer bitte hat das gesagt ?
Ich sage das 
-
Da er es ja sowieso schon weiss:
Mein Lieblingsmod ist:
*trommelwürbel*
Sebastian.
Alle andern Mods bitte nicht traurig sein 
-
Avant-Go Kontogröße
Hi Seb99,
AvantGo kann maximal 2 MB pro Konto aufnehmen, wenn Du jetzt noch andere Channels hattest, die zu dem Moment größer waren, kann es sein, dass die 2 MB-Grenze überschritten wurde.
-
Also wenn ich das richtig sehe, wird das schon funktionieren, das Jacket ist sogar speziell für die PEGA-WL100 ausgelegt, allerdings sind Treiber und SW Japanisch, also wirst Du eventuell bei der Konfiguration auf Probleme treffen.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
!ND : Gleiches Output bei weniger Kosten heißt eben imho nicht automatisch höhere Effizienz ... 
Kommt einfach drauf an, wie Du Effizienz definierst.
Wenn Du für 100 Euro in Asien 2 Handys herstellen kannst und in Europa nur 1, dann ist die Herstellung in Asien einfach von den Kosten her gesehen effizienter. Ob die Asiaten das ganze auch schneller machen als die Europäer (ich denke, das meinst Du mit Effizienz) ist dabei unwichtig.
-
Also mein Lieblingsgame ist "Alien Attack", leider kriegen die mich immer irgendwann