Beiträge von censtar

Zitat

Original geschrieben von GWE
    1. Bin ich kein Faschist, auch nicht irgendwie versteckt oder subtil.

Sorry, wenn das falsch angekommen ist, ich hab mich eigentlich mehr hinter Deine Aussage gestellt und wollte Dich auch nicht angreifen.

Hi!

Ich habe einen Sony Clié PEG-T625c, gekauft Ende Juli 2002, also noch 1 1/2 Jahre Garantie, inklusive eines Sony MemorySticks MSA-128A mit 128 MB anzubieten. Zusätzlich gibt es noch eine CD mit großem Softwarepaket dazu.

Sowohl Clié als auch MemoryStick kommen in OVP mit Rechnung (Clié 30.07.02 und Stick 09.09.02).

Der Sony Clié PEG-T625c hat ein HiRes-Display (320*320 Pixel) und läuft unter Palm OS 4.1, der Speicher besteht aus 16 MB RAM und 16 MB ROM und kann durch MemorySticks beliebig erweitert werden.

Ausserdem gibt es optional eine Bluetooth-Stick, einen Kamera-Stick, ein Gamepad oder einen Musik-Player dazu zu kaufen.

Der Sony Clié ist mit einem 33 MHz-Motorola-Dragonball-Prozessor ausgestattet und befindet sich in erstklassigem Zustand.

Zum Lieferumfang gehört:

-Sony Clié PEG-T625c Handheld
    -CD mit Documents To Go 4.0 und anderen Anwendungen und dem Palm Desktop
    -USB-Cradle für den HotSync und als Ladestation
    -Stecker für Europas Festland und Großbrittanien
    - 128 MB MemoryStick
    - CD mit Share- und Freewareprogrammen für den Clié
    - Rechnungen für den PDA und den Memorystick

Weitere Informationen sind auf der offiziellen Sony-HP zum PEG-T625c zu finden.

Falls darüber hinaus Fragen bestehen sollten, einfach PN an mich.

Preis (VHB) inkl. Versand innerhalb Deutschlands: 300 Euro

Irgendwie muss ich GWE Recht geben, bei uns im Nachbarort ist Pirelli Deutschland, und die zahlen da auch fast gar keine Steuern, einfach weil sie immer damit drohen können, die Produktion zu verlagern und es damit massig mehr Arbeitslose geben würde.

Entscheidend sind viel mehr die eigentlichen Lohn- und Lohnnebenkosten, ich hatte ja im anderen Thread schon den Begriff "Produktionsstandortsfaschismus" geprägt, der sicherlich sehr gut auf die Haltung von einigen hier im Forum passt.

Also ich spiele Solitaire immer auf meinen Clie, das Programm heißt "Klondike Solitaire 2.0" und verfügt über eine End-Game-Detection, falls keine sinnvollen Moves mehr möglich sind. Aber ich denke, theoretisch legt der PC die Karten immer so, dass es möglich ist, zu gewinnen, aber wenn man dann einen Fehler macht kann es recht schnell vorbei sein

Also ich kauf die immer bei uns im Toom für 2,29 €, das finde ich vom Preis her voll ok, und wie ich in meinem Test schon geschrieben habe, die Pizza ist in meinen Augen einfach besser als das, was man so im durchschnittlichen Italiener-Restaurant bekommt.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden

Zitat

Original geschrieben von zatrix

Das find ich aber auch echt Klasse von denen! :top:
    Werde mir gleich morgen wenn die Zeit reicht auch mal so ne Pizza kaufen!

Also wenn Du es nur auf die Handschuhe abgesehen hast, so toll sind die nun auch wieder nicht, die Hitze kommt recht schnell durch :D

Aber ich fand die Geste einfach nett

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    13000? Lachhaft. HK und TT zusammengrechnet hab ich über 20000. Diese Pfeife! ;) :D

Sodele, Herr Moderator :D

Hieß es nicht ursprünglich, dass die Postings bei HK hier keinerlei bedeutung haben? Ausserdem schaft der besagte User sogar einen Beitrag mehr am Tag als Du :D

SCNR

*michjetztschnellimbettversteck*

zatrix:

Was ich besonders cool fand, ich hab den Link zu dem Thread auch an die Wagner Kundenbetreuung weitergeleitet und dann dafür ein paar Topflappen-Handschuhe, einen Kuli und einen Dankesbrief erhalten.

Dieses Verhalten von Wagner fand ich wirklich :top: , und afair hatte me too. ein paar Wochen später die selbe Erfahrung gemacht.

Das soll natürlich nicht heißen, dass mein Blick durch diese Geschenke vernebelt wurde :D