-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Also in der Anleitung selber steht drin, dass es Slowakisch wär :confused:
-SF³
Die ähneln sich so wie Deutsch und Bayrisch. Ist also für nen Slowaken kein Problem, was Tschechisches zu verstehen und andersrum.
-
Sodele,
mein Kumpel in CZ wurde von mir informiert, werde ihm die Anleitung zukommen lassen, und dann wird er die wichtigsten Dinge schon rausfinden 
-
MrVain arbeitet für Siemens ICM in der Gehäusefertigung. Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen, oder??
Wenn er sagt, dass das Glas mit dem des SL45 identisch ist, dann ist das so.
-
Hast Du Dir mal angesehen, wie nach 2-3 Monaten das Display in so einer Handytasche aussieht? Da nicht von schädlich zu sprechen ist mehr als vermessen.
-
Das wäre doch schonmal ne Aktion
Wieso fragt ihr eigentlich bei allem 300mal nach??
-
Boehm22,
da bist Du dermaßen auf dem Holzweg. Ein Updatepartner kann mit den von Siemens zur Verfügung gestellten Mitteln auf das Mapping des Handys in keiner Form zugreifen, und ich bezweifle stark, dass diese Brandings im Mapping festgemacht wurden.
Wieso versucht ihr nicht einfach, die Verweise aus Games & More zu löschen?? Bei dem Branding von o2 war das kein Problem, weder beim C55 noch beim S55.
-
Ein SW-Update hilft da nichts, da die User-spezifischen Einstellungen erhalten bleiben. Vielleicht wären ein paar Fotos der Brandings ganz hilfreich.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
mal kurz off-topic:
kann wer die oberschale+unterschale+keypad des Siemens S56 (asien) besorgen? ich steh irgendwie auf diese kitschige gold 
gruß
chris
Alles anzeigen
Es heißt S57
Aber es ist fast unmöglich, an ein solches Cover zu kommen. Leider, leider, leider
-
Also bei mir ist die Folie das, was als erstes runtergeroppt wird, wenn ich das Phone auspacke. Das hat sowas von einer "Entjungferung"
und das lasse ich mir net nehmen. Daher finde ich die C55-Dummys so super, für 7 Euro kann man dort ne Folie abreissen 
Ich würde nie auf die Idee kommen, so ne blöde Folie dranzulassen.
-
Es kostet die Nutzungsgebühr, wenn man in der Anzeige |GPRS| lesen kann, denn dann besteht eine Verbindung. Das ist quasi wie wenn Du telefonierst, aber nix sagst, dann musst Du trotzdem zahlen