Beiträge von censtar

Ich versuche mal für Dirk zu sprechen, denke es ist in seinem Sinne :D

Das SL55 sieht so aus wie auf dem Bild, was er mit mehr als 1 Gerät meinte ist, dass es verschiedene Modelle bei Siemens gibt (mit unterschiedlichen Ausstattungsvariante), die potentielle SL55 sind.

Das andere Gerät heißt MP55 und liegt unter dem S, wird so ca 300-350 Euro bei der Markteinführung kosten und auch ein Farbdisplay haben. Wie viele Farben das sein werden, steht aber noch nicht fest. Zum Design kann ich auch nichts sagen.

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ja aber ihr müsst zugeben, dass UMTS mit so einem kleinen Display wie beim SL55 wenig Sinn macht, oder? UMTS werden sich sowieso erstmal nur Business-Kunden leisten können, weil die Grundgebühren viel zu teuer sind und ein Business-Kunde möchte glaube ich keine Spiele runterladen sonder eher Videokonferenzen oder so machen. Dafür ist ein großes Display erforderlich.

datmoe

Kann es sein, dass Du von UMTS einfach eine völlig falsche Vorstellung hast, eine, die Dir vor ein paar Jahren/Monaten noch von Handyherstellern und Netzbetreibern sugeriert wurde? Wach auf, es wird für Dich als Endkunde kaum einen Unterschied machen, ob Du nun ein GSM-Netz mit GPRS oder ein UMTS-Netz nutzt, die wirklich hohen Datenraten bekommst Du ohnehin nur an Hotspots wie Flughäfen, Messegeländen oder Börsen.

Zitat

Original geschrieben von matikl
    Was ist eigentlich mit dem CL50? :confused:
    Das sollte doch schon im Dezember angeboten werden.

Oder verzögert sich die Einführung bis Februar?
    Dann könnte auch das CL50 eines der gesuchten Telefone sein. :rolleyes:

Einführung des CL50 ist für die 1. oder 2. KW 2003 geplant. Es geht ja nur um die Vorstellung Mitte Februar und zur Cebit.

Wenn ich sage, dass das U15 auf dem SL55 basieren soll, schließt das ja nicht aus, das noch eine Kamera integriert oder ein anderes Display eingebaut wird. Also hört auf rumzunörgeln und Produkte totzureden, ehe sie Siemens überhaupt fertig entwickelt hat.

Re: Tötung auf Verlangen oder: Wie du mir, so ich dir...

Ok, zu Deinem angesprochenen Einverständnis: Euthanasie ist in Deutschland nicht erlaubt, dieses Töten auf Verlangen hatte noch nichteinmal medizinische Gründe, und nur, weil es in evtl. beiderseitigem Einvernehmen geschehen ist, heißt das noch lange nicht, dass wir als Gesellschaft die Augen davor verschließen sollten. Klar könnten die sich alle gegenseitig essen, ohne das ein Aussenstehender gefährdet wird, aber es gibt nunmal Normen und Regeln in unserem Rechtsstaat (ich benutze das Wort bewußt aber völlig wertfrei!), an die sich jeder zu halten hat.

Woher weißt Du das mit dem Bahnhof, habe davon bisher noch nirgendwo etwas gelesen. Keiner von uns war dabei, weißt Du, wie Armin auf den Getöteten eingeredet hat? Manche Leute sind einfach psychisch labil und lassen sich auch bei sowas beeinflussen.

Fakt ist dennoch, dass Armin den ersten Schritt zum Zustandekommen dieses tödlichen Dates getan hat, und nicht der Getötete. Hätte der Getöte jetzt inseriert und Armin darauf geantwortet, wäre die Sache eindeutiger.

ich bleibe auch!

Hi!

Ich wollte nur sagen, dass ich es genauso wie ISCH tun werde, dass ich hier bleibe, ihr mich nicht mehr losbekommt, und ich auch weiterhin im Chat mein Unwesen treiben werde. Desweitere ziehe ich in Erwägung, bald einmal eines Eurer ominösen Treffen zu besuchen.

MfG

censtar :D

Tötung auf Verlangen

Hi!

Ich kann nur sagen, dass mir allein bei dem Gedanken nur schlecht wird, der Artikel der hier von misk reingesetzt wurde, hat nicht mehr als Bild-Niveau, was vor allem an der Darstellung mit dem 14-jährigen Jungen deutlich wird.

Ich fände es wirklich sehr erschreckend, wenn Armin M. nur für Tötung auf Verlangen angeklagt wird, ausserdem ist es bei Tötung auf Verlangen wichtig, dass die Initiative vom später Getöteten ausgeht. Das ist hier aber nicht der Fall, denn Armin M. hat ja die Anzeige geschaltet und damit war er ja quasi der Initiator.

Was für mich nicht ersichtlich ist ist, wieso Kannibalismus in Deutschland nicht unter Strafe steht, aber vielleicht tut sich da ja noch was.

censtar

FetterFEL:

Erstmal Danke für die Blumen, ist aber nicht der Rede wert, da ich auch auf Siemens S-Serie und Palm setze. Zwar habe ich mittlerweile ein S55 und einen Sony Clie, aber das Prinzip ist ja immer noch das selbe. Hätte Dir das mit dem "Importieren..." auch gerne besser erklärt, nur liegt mein S45i schon wieder in der Packung und auf dem S55 ist alles ein wenig anders.

Wünsche Dir weiterhin viel Spass mit S45 und Zire, und wenn's mal Probleme gibt, einfach ne PN schicken, ich versuche dann gerne zu helfen.