-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Oje, ich glaube diese Mürre-Düfte vernebeln die Sinne :D. Das stimmt natürlich.
Hoffe mal, dass es jetzt endlich stimmt.
klick
MfG Flo
Alles anzeigen
Und wieso muss ich das Handy einschalten, obwohl ich es ja gar nicht ausgeschaltet habe :confused:
-
Kann es sein, dass Du in Schritt 5 das falsche Bild verlinkt hast? Das verwirrt unseren SF³ sicher sehr 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ja genau 2 Minuten 
Mir wär das zu heikel das Ding da dranzuhängen. Die Kordel rutscht auch immer wieder raus.
-SF³
Sag mal, wie dumm kann man sich eigentlich anstellen?? :confused:
-
Du musst die Schnur unter die Lasche stecken, dazu den Akku rausnehmen, Schnur festmachen, hält bombenfest.
-
Also ich kann an meiner nichts ungewöhnliches feststellen. Mein Handy geht halt mit der Zeit 
-
Das war ehrlich gesagt das erste, was ich an dem Handy ausprobiert hatte 
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
:confused: Version 14 ?
Die aktuellste Feldtestsoftware ist gerade mal die 06 ...wie kann dann schon die Rede von einer 14 sein?
Wir sind eben sogar Siemens einen Schritt vorraus 
-
Pro Update gibt es soweit ich informiert bin 5 Euro von Siemens.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Erzählen kann jeder alles mögliche, und wichtig machen kann sich auch jeder.
Zunächst wäre imho mal interessant, wer das gewusst haben will, also die berühmte Frage nach der Quelle und ihrer Seriosität.
Fehlt Dir etwa der Glaube *SCNR* 
-
Ein Update wird es auf keinen Fall geben. Was es geben wird ist ein Software-Selbstupdate (daher liegt auch ein Datenkabel bei), das Probleme beim Aufbau von BT-Verbindungen speziell mit Ericsson-Headsets bereinigen soll.
Alles andere ist Humbug, es wäre zwar denkbar, dass Siemens ein S55i oder ähnliches mit mehr Farben auf den Markt bringen könnte, allerdings dann nicht als Update, sondern wie das S45i als eigenständiges Produkt. Aber daran kann man auch nur dann glauben, wenn man an den Weihnachtsmann glaubt 