-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
OT (nur kurz):
warum willst Du Dir den Tungsten kaufen?
Warte doch lieber bis Sony seine OS5 Cliés rausbringt, so lange kann das nicht mehr dauern...
Die bauen einfach die besseren Palms (Stichwort Tungsten: mp3player Fehler... Lass Dir mit O5 besser noch ein bischen Zeit. Palm hat immer ein paar bugs in den neuen Os´s, und mit bugfixes lassen die sich z.t. viel Zeit...
Glaub mir, ich war einer der ersten, der damals OS 4 hatte, und ich habe es bereut! )
Ganz einfach, weil ich integriertes BT haben will. Klar, Sony baut sicher die besseren Palms, der NX70v soll aber kein integriertes BT haben, also gehen wieder 200 Euro für den BT-Stick weg und ich kann keinen Memorystick mehr nutzen, somit auch keine Datensicherung via BT. Schade Schade Sony.
-
Also ich nutze meine Clie mit 128 MB-Stick in Verbindung mit CFZap , dann wird alles per IrDA übertragene direkt auf dem Memorystick abgelegt. Will mir jetzt aber den Tungsten kaufen, also wer Interesse an dieser Lösung hat, kann mir gerne ein PN senden :cool:
-
AFAIR sollten 10 Blitze 5% Akku schlucken.
-
Ich finde auch, dass das ziemlich früh passiert, man sollte zumindest die Möglichkeit haben, das zu ignorieren.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
nen Gyrotwister (Geilomat!:D)
-SF³
Spätestens übermorgen geht Dir das Teil auf den Sack, ich spreche aus Erfahrung 
-
Ich würde sagen, er ist gaga. Es gibt Deutschland Verordnungen, was die Strahlungen angeht, diese Grenzwerte hält das Gerät garantiert ein. Es ist nicht erwiesen, ob und wie gefährlich die Strahlung überhaupt ist, ich hatte teilweise 4 Handys gleichzeitig bei mir und lebe noch. Man kann es eben auch übertreiben.
-
Huhu,
also ich hab endlich nen DVD-Player (Grundig Livance GDP3200) und ca. 200 Euro von allen möglichen Verwandten bekommen, da werde ich wohl noch 300 Euro zu tun und mir Freitag nen Tungsten T holen 
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Ach das war ernst gemeint? Hmm, dann ein dickes Sorry
Nein, war es nicht 
-
Wäre es nicht besser, das Gerät erst auszuschalten, und dann den Akku zu entnehmen? 
-
Leider nicht das richtige dabei
Wollte mich ja schon beschweren, dass dort ein so anstößiges Bild benutzt wird, habs mich dann aber nicht getraut :cool: