-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ja, 3.65€ ... ok ... aber das sind auch 7 DM, ... und das ist mir solch ein Versuch einfach nicht wert und vorallem hatte ich zeitlich keine Möglichkeit das zu probieren!
webbi:
Dankeschön 
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Ich glaube, er meinte deine Kommasetzungsfehler, da Du geschrieben hast, der Rigo kostet 180 Euro 
-
Rai, was sollen uns Deine Quotes sagen??
-
Re: S55 / Farbschema
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Mich würde mal interessieren, welches Farbschema ihr beim S55 favorisiert?!
Gruß,
Doktor M@buse.
Ich finde keins der drei so wirklich super, das blaue geht noch am ehesten, am liebsten hätte ich ja eins in schwarz-weiss, also eher klassisch 
-
Nicht erst seit neuestem, die elektromagnetischen Wellen der Handies können die elektronischen Komponenten im Fahrzeug unvorhersehbar beeinflussen, ausserdem muss im geschlossenen Auto deutlich mehr Sende- und Empfangsleistugn aufgebracht werden (Faraday'scher Käfig) und die Strahlenbelastung (ob sie nun gefährlich ist oder nicht sei mal dahingestellt) erhöht sich um ein Vielfaches, nebenbei geht die Akkuleistung durch die BT-Verbindung und die höhere Sendeleistung schneller in die Knie.
-
Ich habe fast das Gefühl, als wäre die Lautstärke bei jedem Gerät anders, scheint in der Serientolleranz zu liegen. Ich kenne extrem laute und superleise S45(i) und genauso wird es auch beim ME45 sein.
-
plantagoo:
die hbhs von ericsson gehen noch nicht, daher auch das Datenkabel 
-
Derzeit hat Siemens leider noch einige Probleme, was die BT-Kompatibilität mit BT-FSE von Drittherstellern angeht. Deshalb wurde auch das Datenkabel beigelegt, wenn die Fehler behoben sind (vor allem beim Benutzen der HBHs von S///), wird es ein Selbstupdate im Internet geben. Danach sollte das S55 mit jedwedem BT-Zubehör problemlos laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Hi!
Hey, wo bleiben denn die T-Mobile Branding Dateien? Es sind schon fast 4 h
! Oder spinnts immer noch? *sehnsüchtigwart*
Wahrscheinlich ist ihm Sex in the City, Coupling und dann dei Zu-Bett-Geh-Zeit dazwischen gekommen 
-
Was soll denn das?? Sonst haben sie die neuesten Handys doch auch gleich getauscht, aber vielleicht ist das mit der Cam ein bisschen was anderes. Naja, dann macht eben nur Fotos im Hellen 
-
Ob es mit allen erhältlichen FSEs arbeitet kann ich leider nicht genau sagen, da es scheinbar auch schon Probleme mit den Ericsson-HBHs gibt, und ob es mit nem Nokia-CarKit zusammenarbeiten kann, sei mal dahingestellt, weil Nokia ja immer sein eigenes Süppchen kocht.