Herzlichen Glückwunsch auch von mir (um mit diesem Posting komme ich bin ich ja gewissermaßen auch 1/2000 Junior-Guru mehr) ![]()
Beiträge von censtar
-
-
-
Hi!
Habe heute mal wieder bissi auf meinem Clie im AvantGo gestöbert und bin dabei auf Folgendes gestoßen:
Zitatvon [URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/0,1367,COMP-0-2024632,00.html]ZDF-Heute online[/URL]:
Siemens habe sich im vergangenen Jahr vor allem darauf konzentriert, seine Produktion an Dritt-Hersteller auszulagern, sagte Wood. Der Münchner Elektronikkonzern stehe nun vor der Herausforderung, mit seinen Partnern weiterhin innovative Produkte auf den Markt zu bringen. Während Nokia die Stärke seiner Marke durch erhebliche Aufwendungen in Forschung und Entwicklung unterstütze, habe Siemens hier ein Defizit. -
Also ich habe seit August meinen T625 und der hat diese Probleme nicht.
-
Es kommt am 9.12., bis dahin sind es nunmal leider zurzeit gerade die berühmten 2 Wochen

-
Am 5.12. ist ein Siemens-Event in Bremen angesagt, vielleicht passiert da ja was....
-
Ich weiss nicht, ich finde hier werden grade einige Dinge durcheinandergeworfen. Ich habe mir den Thread von Chekker mal angesehen und frage mich, was er ausser einer Antwort wie "Software zum Flashen kriegste da und da" erwartet hat.
Hier wird es aber generell auf die Thematik der Prototypen im Allgemeinen ausgelegt. Ich denke, es geht den OPs eben nicht darum, zu kontrollieren, ob jedes Bild was hier irgendwo auftaucht auch rechtmäßig gemacht wurde (wenn es nicht so ist, melden sich Nokia, Siemens & Co schon bei denen, stimmt's
), aber ich finde, bei Chekkers Thread ist das alles etwas anders zu sehen.Nur weil man einen Artikel bei ebay gekauft hat, heißt es noch lange nicht, dass Chekker oder sein Freund dadurch der Eigentümer dieses Gerätes geworden ist. Auf dem Proto steht bestimmt irgendwo "Property of SonyEricsson", und da könnte er 2000 Euro für bezahlt haben, gehören tut das Gerät SonyEricsson, ob sie das dann zurückfordern oder nicht ist eine ganz andere Sache. Zur Herkunft des Gerätes hat Chekker meiner Meinung nach genug gesagt, um sicherzustellen, dass er nicht beweisen kann, dass dieses Gerät legal im Besitz seines Freundes ist.
Zu den Protos an sich kann hier sowieso kaum jemand Auskunft geben, und die, die es könnten, sind durch ihre Schweigepflicht daran gehindert. Daher wäre IMHO in diesem Thread sowieso nichts sinnvolles herausgekommen, daher halte ich die Schließung für gerechtfertigt.
Was die Thematik mit der Freischaltung des Siemens Netmonitor angeht, habe ich mich sowieso gewundert, dass das vom Team nicht im Keim erstickt wurde, denn bei diesem Algo handelt es sich um ein Siemens Firmengeheimnis, was auch anscheinend durch Reverse Engineering aufgedeckt wurde. Aber das ist eine andere Sache, und das Flashen und SIM-Lock cracken hier nicht erwünscht ist kann jeder User bei seiner Anmeldung lesen. Und was anderes wollte Chekker als eine Anleitung, dass T68i seine Freundes flashen zu können?
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Die Bilder und Berichte von Eldar Murtazin basieren auch auf Protos, deren Herkunft auch kein Mod mit Sicherheit bestimmen kann.Also Eldar ist ein ziemlich großes Tier bei den Mobilfunkkonzernen, er erhält Einladungen zu den großen Launchevents und erhält die Protos zum Testen direkt von den Herstellern.
Soviel dazu

-
Ich hab das Handbuch nach 400 und nach KB durchsucht, und keinerlei Größeangabe für den Flexmem gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Enigma
In dem neuen Handbuch steht doch, dass das Teil nur 400 kb Flexmem hat.Könntest Du bitte eine Seitenzahl angeben??