Ja, ist in beiden Fällen 101*80 Pixel
Beiträge von censtar
-
-
-
Es steht ja bei T-Mobile bis heute noch nicht offiziell fest, wieviel das Gerät denn mit Neuvertrag kosten soll, nur die 199 Euro für Verlängerung stehen fest, habe mich eben durch die verschiedenen Hotlines gequetscht und nix genaues in Erfahrung bringen können, nur dass ich morgen meine Rufnummernportierung mit Neuvertrag ab dem 29.12.02 beantragen kann und dann gleich das Handy mitnehmen kann *s*
-
Hi!
Da ich ja morgen mein S55 käuflich erwerben will interessiert mich folgende Frage brennend:
Sind S55 und C55 vom Akku her identisch, kann ich meinen bereits vollen C55-Akku problemlos im S55 nutzen oder gibt es da wieder Unterschiede wie bei der k45??
Dieses Bild lässt mich ja hoffen, dass die Akkus kompatibel sind:

-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DaFunk
Und so geht es euch nicht anders, als mir:D .Neues Handy gekauft, kurz gespielt und bei TT ein neues gesehen, das unbedingt gekauft werden will.
Im Bekanntenkreis hält man mich schon lange für bescheuert, wenn ich immer wieder ein neues Handy anschleppe. Statt einem "Hallo" sagt man zu mir nur noch " Was für ein Handy hast du denn jetzt schon wieder" und wenn ich dann tatsächlich ein neues zücke, werde ich immer gefragt "Und was kann das jetzt so besonderes".Aber wenn man weder säuft, noch raucht und Diskos meidet, wie der Teufel das Weihwasser, muß man die bunten Scheinchen eben auf anderem Wege unters Volk bringen. Also wird eben ein Handy gekauft.
Gruß
DaFunkDas kann ich so 100% unterschreiben, genauso sehe ich das auch.
-
Ich halte mich da eher für normal....
...
ok, auch ich bin einige Wochen mit 3 Handys in der Hosentasche rumgerannt [S45i mit T-Mobile (Haupthandy), C55 mit T-Mobile (Back-Up-Handy), T68i (habsch halt gekauft gehabt und musste ich ja auch mal zeigen
)], aber eigentlich hält sich meine Neuanschafferei eigentlich in Grenzen. Im Juli 2000 habe ich ein 3210 zum Geburtstag bekommen (wollte eigentlich NIE ein Handy haben :D, und damals wusste ich es noch nicht besser, also erstmal ein Nokia), dann am 28.12.00 habe ich mir dann endlich nach 3 Monaten Träumerei das S35i mit Vertrag geholt, dem bin ich dann bis August 2001 treu geblieben und habe es dann durch ein S45 ersetzt. Das S45 war (auch wenn 2 mal bei Siemens getauscht) bis Juli 2002 mein ständiger Begleiter um dann vom S45i in Galaxy Black ersetzt zu werden. Im August habe ich mir dann bei der T-Mobile-Aktion das S/// T68i geholt, dass sich zurzeit bei eBay tummelt (in meinen Augen ein echter Griff ins Klo), Ende September habe ich dann das C55 angeschafft und Montag kommt hoffentlich das S55 dazu. Ich finde das eigentlich relativ normal, da ich ja im Grund genommen nur an der Siemens S-Serie hänge. -
Hi!
Gestern abend war ich auf nem Konzert von Oasis in der Jahrhunderthalle in Frankfurt und dachte mir, ich erzähl Euch mal davon (ob ihr's wissen wollt oder net

Ich war mit 3 Kumpels da (Eintrittspreis für Stehplätze 30,20 Euro) und schon seit 4 Wochen fragten wir uns: Wer wird wohl die Vorgruppe sein? Irgendwann kam dann die Idee auf, dass sie gar keine hätten und wir ne Stunde da rumstehen können. Einem müden Lächeln über diese Theorie folgten dann die Beinschmerzen als endlich um 20:45 Uhr der Soundcheck begann und sie die Herren Gallagher um 21 Uhr auf die Bühne bemüten.
Aber dann wurden wir bestens für diese Wartezeit entschädigt, die Stimmung im Publikum (hatten ja extra deshalb den Stehplatz gewählt) war super und alle gröhlten wie verrückt mit. Höhepunkte waren "Don't look back in anger", "Little by Little" und als Noel nur mit einer Akustik-Gitarre "Bittersweet Symphony" von The Verve performte.
Keiner von uns hatte eine Kamera dabei, was uns sehr ärgerte, aber dann habe ich auf dem boden eine noch neue Einwegkamera mit Blitz gefunden und konnte so doch noch ein paar Bildchen machen
Gegen 22:30 Uhr war dann Schluss, leider ohne Zugaben, denn gleich als Liam und Noel die Bühne verlassen hatten fingen die Roadies an, das Equipment abzubauen.Dann war da noch ein Stand, an dem für 6 Euro "Special Tour Edition Singles" von "Little by Little" zu erstehen gab. Ich kauf natürlich gleich 3 (kann man ja sicher super bei ebay verchecken), um dann zu Hause dank amazon.de festzustellen, dass es bis auf den Aufkleber "Special Tour Edition" keine Unterschiede zur CD im Handel gibt. Egal, dennoch ein supertoller Abend.
Kann Euch also nur empfehlen, wenn Ihr noch die Möglichkeit habt, Euch die Heathen Chemistry Tour 2002 anzusehen. Und Euch vielleicht die erste Stunde irgendwie auf den Boden zu setzen, damit es Euch Eure Beine nicht ganz so übel nehmen.