-
Hi!
Habe jetzt seit gestern mein S55 und eine Sache ist mir total negativ aufgefallen:
Ich habe in meinem S45i eine Unterteilung in VIP und normal vorgenommen, diese ist nach der Übertragung des Adressbuchs per IrDA vom S45i zum S55 leider verlorengegangen, weil das S55 alle Adressen zur Gruppe "Empfangene" geordnet hat.
Weitere solche ärgerliche Verschlimmbesserungen habe ich bisher nicht gefunden, dachte erst, dass der Wechsel vom Adressbuch zum Telefonbuch erschwert wurde, aber man muss auf den Punkt "Gruppen" gehen und dann die linke Displaytaste betätigen, schon ist man im Telefonbuch, vom Telefonbuch zum Adressbuch kommt indem man über den obersten Punkt "Weitere Bücher" die linke Displaytaste betätigt.
-
Ich hätte dann auch gerne die T-Mobile Branding Dateien an
censtar@epost.de
danke *s*
-
Da mein S55 heute leider noch nicht da war (ist zwar lt. telefonischer Auskunft gestern bei INWA raus, aber ihr kennt ja die Post) würde ich gerne mal Fotos vom Innenleben der Verpackung und von der Kameratasche haben. Das wäre echt :top:
Danke im Vorraus
censtar
-
Ich weiss, ich hab dazu schonmal nen Thread aufgemacht, aber keine ordentliche Antwort bekommen, ist im S55 der Akku des C55 drin?? Dann würde ich mein C55 über Nacht mal an die Steckdose hängen...
-
Da fällt mir ganz spontan nur Sennas tödlicher Formel-1-Unfall ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Hmm, sehe das anders...! Denn die Bilder der MCA-25 haben für mich die gleiche Qualität und die ist schon ein wenig was länger auf dem Markt...!
Hallo?? Schon gemerkt?? Das Bild mit der S55-Cam ist bie künstlichem Licht in einer Halle gemacht worden, das Bild mit der MCA-25 aber draussen bei optimalem Licht. Mach mal mit der MCA-25 in einem so mies beleuchteten Raum ein Foto, da erkennte bis auf Umrisse fast gar nichts. Und das Auto auf Deinem Bild besteht ja nun wirklich nur aus JPEG-Artefakten.
-
Ich kann den von Mitsumi empfehlen, Strassenpreis so um die 88 Euro, habe ihn für die Hälfte bei ebay bekommen. Ein schickes kleines Ding mit ordentlicher Software. Allerdings ist das jetzt ne andere SW dabei, inwiefern die besser ist, weiss ich nicht.

Mitsumi Webseite
-
Dirk
Sei doch froh, dass es um ein Siemens mal solche Begeisterung gibt, wenn ich nur an die lahme Markteinführung des C55 denke, es war fast vergessen und plops da wars im Onlineshop *gähn* das hier ist ja wenigstens mit richtiger Spannung verbunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Tristan-Pete
Danke Censtar,
bist Du Dir da ganz sicher und meinst Du ich müßte da um 10:00 Uhr morgen früh schon da sein?
Woher hast Du Sie Information?
Ich habe die Infos von der Hotline, um 10 würde ich da an Deiner Stelle noch nicht aufkreuzen, die werden erst im Laufe des Tages beliefert.
-
Du kannst es ab Morgen in Deinem T-Punkt ergattern.