Ich weiss nicht, da war keine ordentliche Kommunikation möglich, ich weiss nur, dass Simon stinkt, aber dennoch ganz ok ist. Sehe darin keinen rechten Sinn, um ehrlich zu sein.
Beiträge von censtar
-
-
Kann man nicht einfach tollerant sein, und wenn man sich schon selbst dafür nicht interessiert, den Thread einfach nicht lesen??
Ich versteh das ganze Theater immer nicht

-
Hey, das mit den Socken mache ich genauso
SCNR -
Schöne Grüße von me_too!
Hi!
Me too. hat mir ne SMS geschrieben, dass er seine OP (am Knie) gut überstanden hat, allerdings noch Schmerzen hat. Soll Euch alle schön von ihm grüßen.
censtar!
ps: Könnt ihr euch noch an Britneys KnieOP erinnern, und was sie danach für nen Vorbau hatte?? Bin ja mal gespannt, was aus me too geworden ist

-
Nicht nur das Design hat Schwächen, vor allem der Name lässt sich extrem schwer merken.
-
Wenn man mal schnell ein Foto für ebay braucht ist die Auflösung mehr als ausreichend.
-
Mir gefällts ja auch, ich sag ja auch nix gegen, ich wollte nur klarstellen, dass da noch mehr glänzt

-
Du scheinst diesen Bogen ums Display zu vergessen, auch Chrom, genauso wie die Seitentasten
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das wird wohl nicht gehen. Spätestens seit dem C55 sind die Dummys billiger geworden und bestehen nichtmehr aus Originalcovern.
-SF³
Trugschluss. Der Dummy des C55 besteht aus Originalcoverteilen und einer Originaltastatur. Leider ist es sehr schwierig, die Teile vom Plastikkern zu lösen.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Meinst Du. Na dann hab ich das nicht gemerkt. Normalerweise merke ich es wenn da einer Ironisch ist. Naja auch egal. Jetzt wissen wir es jedenfalls
Ich dachte eigentlich, dass die Ironie aus den Zeilen nur so herraussprudeln würde
Ich wollte damit nur aufzeigen, wie verbohrt es ist sich gegen alle Indizien zu stellen und standfest zu behaupten, dass es Siemens egal wäre, was wir hier schreiben.