-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Jaja und einen Code für Atombomben zu zünden was?
BTT please....
Aber das mit dem SMS via BT wäre grandios für kleine Geheimnisse die man in der Runde nicht laut sagen will, Klassenarbeiten oder sonstige Anlässe.
Ich würd mich echt freuen wenn SMS via BT möglich wäre.
Eröffnet auch ungeahnte Anmachmöglichkeiten wie z.B. im Café mal alle aktiven Geräte suchen.... "Susis S55"? Mal schaun wer das ist 
This is a feature request :top: 
-SF³
Alles anzeigen
Das wird aber nix werden, da machen die Netzbetreiber sicher voll gar nicht mit, leider 
-
Ok, ich habe mir hier nochmal alles durchgelesen und bin mittlerweile auch der Meinung, dass Siemens hier ganz sicher nicht mitliest, weil wir ja auch nicht schon vorher Dinge ankreiden, die später auch in der Presse negativ gewertet werden könnten. Noch ein weiteres Indiz dafür, dass Siemens eindeutig nicht mitliest ist, dass es fast 1 Stunde gedauert hat bis wirelessland.de die erste eMail von Siemens bekommen hat, dass er die Bilder schleunigst wieder zu entfernen hat. Ok, es war zwar mitten in der Nacht, aber dennoch, wenn sie mitlesen würden, wären sicher keine 5 Minuten vergangen 
Denkt mal drüber nach, ehe ihr hier Dinge behauptet, die ihr in keiner Weise beweisen könnt. Wir haben hier eine Menge Einfluß, was die Gestaltung zukünftiger Geräte anbelangt.
[Edit: Formulierung auf Wunsch eines Einzelnen leicht verändert
]
-
Und kein Kugelschreiber?? Leider halten die Handschuhe nicht sehr viel Wärme ab....
-
Die geliebte Odenwälder Firma Koziol, die wo die Schneekugel erfunden haben
. Wohne in der Nähe des Firmensitzes, und in Michelstadt haben die ein wunderbares Factory-Outlet wo man günstiger an das in meinen Augen sehr kitschige Zeugs kommen kann.
-
blue-backlight
Sei Dir mit Deinen Theorien mal nicht so sicher, Siemens liest hier mit, und das täglich, und die nehmen sich sehr viel Zeit, über unsere Anregungen nachzudenken. Auch wenn wir nicht die breite Masse sind, so können wir schon in etwa andeuten, worüber sich die Fachpresse das Maul zerreissen würde, und um das zu verhindern, wird auch ein wenig darauf gehört, was wir hier an Kritik anzubringen haben. Wir haben hier mehr macht als so manch einer denkt 
-
Es wird einen MMC-Slot haben. Punkt. Ende. Aus 
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Hallo Censtar, meine Glaskugel sagte mir gerade das der Start des SL dann wohl doch nach hinter verschoben wird. Nähere angaben konnte sie mir jetzt noch nicht machen *schniff*
Scheinbar hatte mein Glaskugel einfach nen besseren Tag als Deine 
-
Leider wirst Du wohl noch mehr als 10 Tage warten müssen....
-
Die lassen die Möglichkeit offen und sagen, dass nur, weil auf ihren Protobildern keine zusehen ist, es nicht 100%ig heißen muss, dass sie nicht integriert ist.
-
Hiermit bekunde ich auch öffentlich mein Interesse.
Hochachtungsvoll
censtar