Beiträge von censtar

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    @nicht hoch drei und censtar
    Ich glaube auch nicht das der Vergleich zwischen dem S55 und dem T68i besser wird wenn man erzählt welch tolle Features das S55 haben wird die dem T68i fehlen!

Kann hier nicht mal ohne mit dem Finger auf andere zu zeigen diskutiert werden???

…ich glaub ich bin heute einfach zu genervt für TT! Bitte nicht persönlich nehmen!:rolleyes:

Ich habe mit dem Vergleichen nicht angefangen, ich finde es auch kacke, dass das T68i hier immer als "Gott" dargestellt wird und man das S55 ja eigentlich vom Fließband gleich in die Müllverbrennungsanlage leiten könnte.....

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Seit ihr beim 3'er BMW auch enttäuscht, wenn er keine 600PS, Wurzelholzdekor und Boardcomputer hat?
    Denkt mal über eure Aussagen nach.

-SF³

Wie hat er nicht?? Dann kann ich ja gleich meinen Fiat Uno behalten, den gibt es schon 15 Jahre am Markt :D SCNR

Ich bin nicht enttäuscht und freue mich sehr auf den Dezember. Wenn ihr alle so enttäuscht seid, dann braucht ihr es ja nicht kaufen, keiner von Euch hatte es bisher in der Hand, und nur weil Siemens nicht genügend Geld an Xonio gezahlt hat, heißt es nicht gleich, dass man das Gerät in die Tonne kloppen kann. Ich freue mich auf ein solides, funktionierendes, durchdachtes Gerät, an dem man viel Freude haben kann.

Selbst wenn andere Handys mittlerweile "viel" mehr bieten, so ist mein S45i für mich doch immer noch das Non-Plus-Ultra und dieses schäbige T68i gammelt bei mir in der Packung rum.

Vielleicht ein kleiner Denkanstoß......