Beiträge von gftu

    AM hat wie viele andere Seiten auch nur die Infos von micromobile.de in einen Netten Bericht verpackt. Dazu dann noch die Restlichen Infos die hier und in andern Siemensforen stehen dazugepackt und schon hat man eine Newsmeldung ohne selbst über Informationen zu verfügen.
    Aber Gute Werbung für Benq-Siemens sowas. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Tiefflieger
    Ich habe gerne Schokolade :top:


    Das lässt sich jetzt mal wieder 2 deutig auslegen:


    - Candybar Design
    - vergleichbar LG-Choccolate

    Hatte auf Malle sowohl Laptop als auch Sx1 und S65 dabei letztes Jahr. Einfach zwischen die Klamotten gepackt und gut. In einem vernünftigen Hotel sollte das auch kein Problem sein. Bei riesen Bettenburgen wo jeder sofort nen Schlüssel bekommt schon eher.
    Restrisiko bleibt leider immer.

    Sehr lange dürfte es wohl nichtmehr dauern. Vor einigen Tagen wurde das WAP-Portal von O2 für das Ef81 angepasst. Angekündigt ist das Gerät auch schon.


    Allerdings kann es doch nochmal eineige Wochen dauern.


    Warum verlängerst du nicht über einen Freien Händler? Einfach mal im Werbeforum/Vertragsanfragen etwas umschauen. Geht Problemlos. Hab erst gestern meinen Genion-online mit dem Ef81 verlängert.

    S88 funktioniert sowiso nicht mit S25@once. Bleibt nur ein echtes Siemens wie El71, S68 oder S(l)75, C81, M81!


    Displays fürs S88 hab ich auch noch keine gesichtet. Somit bleibt wohl nur den Benq-Siemens Service zu bemühen.