Urlaub, Hotel und Laptop

• diesmal gehts nicht um den Internetzugang, sondern um das Mitführen eines Schleppies im Urlaub.

Letztes Jahr hatte ich nur das SX1 dabei, Digi-Cam, etc. Dann halt den Safe gemietet, welcher ja ausreichend war. Zwar extra kostete, aber eine Versicherung beinhaltete. Nur wird da ein Laptop nicht wirklich reinpassen.

Was gibts für Möglichkeiten im Hotel, verwahrungstechnisch? Bei nur im Zimmer lassen und "zwischen die Kleidung" oder "in die alte Wäsche" hätte ich irgendwie ein ungutes Gefühl. Habt Ihr Tips, Erfahrungen oder ähnliches?

• Hatte auf Malle sowohl Laptop als auch Sx1 und S65 dabei letztes Jahr. Einfach zwischen die Klamotten gepackt und gut. In einem vernünftigen Hotel sollte das auch kein Problem sein. Bei riesen Bettenburgen wo jeder sofort nen Schlüssel bekommt schon eher.
    Restrisiko bleibt leider immer.

• Das Hotel selber hat 88 Zimmer, d.h. kein extremes Riesending. Aber gibts da eine sichere Lösung? Eigentlich nicht, oder?

• habe mein laptop bisher in keinem hotel eingeschlossen .. teilweise sogar immer aufm tisch, gab bisher noch keine probleme :)

• Danke für die Erfahrungen. Wo warst Du aktuell? Land und Hotelgröße?

Bin nur ein wenig skeptisch, aber das bin ich allgemein ;):D

• wie wäre es denn, wenn du dein Schleppi im Koffer verstaust und verschließt, wenn du nicht im Zimmer verweilst ;)

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ich habe auch noch nie ein Laptop / Digi-Cam oder anderes versteckt.
    Das letzte mal war es das Hotel Derby (****) in Barcelona für 2 Nächte. Übrigens echt ein Preistipp: 80 € für die Übernachtung, 14 € Morgenessen und 20 € Auto-Einstellplatz pro Tag, allerdings bewacht (da ist 24h einer dort) und bedient.
    Das Hotel hatte 7 Stöcke, auf jedem Stock etwa 15 Zimmer.

Im Frühling 3 Nächte in Biarritz (Frankreich), das selbe Spiel, auch keine Probleme. Da war das Zimmer sogar noch einfacher zugänglich, da es eher ein Motel als ein Hotel war.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    wie wäre es denn, wenn du dein Schleppi im Koffer verstaust und verschließt, wenn du nicht im Zimmer verweilst ;)

Eine Idee ;o) Eigentlich gar nicht ganz blöde... Muss schauen, dann isser zumindest nicht ganz offen...

grambler

Danke für die Erfahrungswerte. Barca: Da werden wir mal hinfahren, sind aber in PT, dein Geheimtip kam zu spät *g*

• Heiße Sache. Sowas hab ich ja noch nie gesehen *g*. Muss ich mir überlegen, zumindest besteht ja dann eine Hemmschwelle und der Bedarf eines Seitenschneiders...

Muss man hier auf irgendwas achten, dass es auch passt? Meins wäre ein R52 von IBM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!