Urlaub, Hotel und Laptop

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Es sind nur 10 hoch 3 Möglichkeiten :) Also 1000 Möglichkeiten..
    Angenommen du brauchst drei Sekunden um eine Einstellung zu testen, brauchst du 3000 Sekunden, was 50 Minuten sind. Viel Spass ;)
    Muss das mal ausprobieren ob die Kensington-Lock wirklich so gut aufgehen...

für einen Laptop mit einem Wert von oft >1000EUR lohnt sich für einen potetiellen Dieb 50Min Schlösschendrehen schon... In der Praxis wird man wahrscheinlich sogar weniger als 3 Sekunden pro Einstellung brauchen... Außerdem ist ja im Normalfall nicht die letze Kombination die richtige ;)

Bei 4 Stellen wäre das mit 8 Stunden schon etwas anderes.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Es sind nur 10 hoch 3 Möglichkeiten :) Also 1000 Möglichkeiten..
    Angenommen du brauchst drei Sekunden um eine Einstellung zu testen, brauchst du 3000 Sekunden, was 50 Minuten sind. Viel Spass ;)
    Muss das mal ausprobieren ob die Kensington-Lock wirklich so gut aufgehen...

aus eigener erfahrung (nein bin kein dieb, habs nur mal versucht) kann ich sagen, dass man keine 3 sekunden pro kombination braucht, eher unter 1 sekunde, also ich hatte das nach 5-10 min offen

• Na guut :)
    btw: ich bin ein Berner, die sind halt nicht ganz so schnell :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• sodala, klappt alles problemlos. Auch rel. günstig ist das WLAN hier, 1h kostet 5 EUR, der Tag 20 EUR und die Woche 50 EUR. Da könnte sich D mal was abschneiden...

Mit dem Hotel und dem Schleppi klappt auch super, recht vertrauenswürdig, das ganze.

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Heiße Sache. Sowas hab ich ja noch nie gesehen *g*. Muss ich mir überlegen, zumindest besteht ja dann eine Hemmschwelle und der Bedarf eines Seitenschneiders...

Muss man hier auf irgendwas achten, dass es auch passt? Meins wäre ein R52 von IBM

naja, Seitenschneider nicht. Klopapierrolle reicht!
    http://www.toool.nl/kensington623.wmv
    mfg :D

• Also als wir in USA waren haben wir den Notebook immer in unsren Koffer und den dann verschlossen wenn wir außer Haus waren. Manchmal hatten wir ihn auch im Kofferraum unsres Autos dabei.

Nur in Las Vegas, NV, im Bellagio haben wir das Ding aufm Tisch stehen lassen, da sind sogar Überspannungs-gesicherte Steckdosen etc. und es wäre wohl ein ziemliches Armutszeugnis wenn eines der besten Hotels Angestellte hat die Notebooks klauen, da hatten wir also keine Bedenken.

Samsung Galaxy S2

• Klopapier reicht nicht, Zahlenschloss ;o) Probieren ist angesagt.

Nein, ich dachte mir auch, dass es für das Hotel dann den schlechten Ruf mitbringt, und da TUI dahintersteht, wohl eher schlecht. Aber man weiß ja nie, beim ersten Mal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!