Beiträge von JustANewbieNick

wenn man auf den on/off knopf kurz drückt geht das gerät ja in einen "stand by modus". kann ich verhindern dass da handy automatisch da rein wechselt sondern erst wenn ich die taste drück? dass anstatt dessen vllt eine automatische "tastensperre" angeht??

zum klingelton:
    ich habe das gefühl dass der lautsprecher in den beiden lautesten stufen stark verzerrt und alles drunter einen viel besseren sound abgibt, probier vielleicht mal das??

Ich bin jedes tutorial durch das ich finden konnte, aber hab nichts gefunden.

Um das KS20 Forum damit nicht zu belasten wollte ich es hier mal auslagern. und darum gehts:

das schlimme ist so mach ichs ja!!! und ich sterhe direkt neben dem wlan router, bin gerade darüber mit wlan im netz das handy findet den router also beginnt die eingabe.
    ich gebe alles ganz genau so ein, und es passiert: NICHTS ich habe folgendes versucht am router einzustellen:
    - keine verschlüsselung
    - dhcp deaktivieren
    - spi firewall deaktiviert

ich bklicks auf keinem auge und ich dreh noch durch!!!
    was könnte ich hier anders einstellen?
    - Einstellungenn unter "Wi-Fi"
    Netzwerkname: wurde automatisch erkannt, ist grau geschrieben.
    Verbinden mit: The Internet
    Authentifizierung: Öffnen
    Datenverschlüsselung: Deaktiviert
    nichts weiter möglich!

- Einstellungen unter "Netzwerkkarten -> Samsung 2700S WiFi Adapter"
    Meine Netzwerkkarte verbindet mit "The Internet"
    Vom server zugewiesene IP-Adresse
    Nichtsd eingegeben bei DNS und WINS

-Einstellungen unter "Verbindungen"
    bei Proxyserver einrichten: Haken bei stellt Verbindung mit dem Internet her
    KEINEN Haken bei Proxyserver verwenden

unter "bestehende Verbindungen verwalten" gibts nur VF DE live!

....................

ich bin gern bereit noch alles andere an informationen zu schreiben aber ich finde einfach keine Lösung auf mein Problem!!

Ich kann nicht mehr mit dem IE ins Vodafone live! Portal verbinden! woran kann denn das schon wieder liegen, wobei ich im selben browser fenster ohne irgendetwas zu verändern problemlos auf google surfen kann! (alles über die gprs verbingung, klar wlan geht ja nicht!^^)

Davon dass ich ins uni w-lan das mit vpn läuft rein will ganz zu schweigen!!
    erstmal daheim rein können wär mehr als genug fürs erste...

Ich danke jedem der oder die mir n tipp geben kann, weil ich verstehs einfach nicht!!! ich danke euch!!!

also ich habe den restart zwischendrin schon gemacht, die dateien nicht ersetzt und der "crack" für die 4gb karten funktioniert dennoch einwandfrei, sollten fehler auftauchen mach ich halt mal eben n reset, ich finds ja so genial danke yeehah! wie geil :D endlich speicher speicher und noch mehr speicher :D

ich connecte über usb reader und 1gb flutscht ma eben so in 5 minuten, mir immerhin schnell genug! :D:D

werde nun versuchen endlich die heiß geliebten dinge des lebens auszuprobieren!

...................................

andere frage: ich kann bei mir einwandfrei über den beigefügten internet explorer ins internet connecten, allerdings kann ich nicht das vodafone portal öffnen, ist das dicht oder liegt das an meinem ks20??
    auch google maps funktioniert alles supergut

.... wenn ich jetz noch irgendwann blick wie das funktioniert mit dem wlan dass ich das hin bekomm dann ist das handy echt perfekt! wow, super!

Ich hab zwei Fragen die bei mir noch offen sind!

1. Funktionieren jetzt 4gb SDHC karten1?!?
    das wäre super wichtig!!!

2. Kann vielleicht bitte irgendeiner schreiben wie er vorgegangen ist um beim KS20 mit dem WLAN zu verbinden, ich schaffe es nicht wenn ich im router alls aus mache und einfach alles nach schema f mache!

das wäre supernett, ich habe noch keine ks20 anleitung fürs wlan gefunden, ist eigentlich auch nicht norwendig, ich finde alle netze, kann aber in keins wirklich verbinden! das ist schei...... und so! danke auf jeden fall!!

das erste ist mir fast noch wichtiger!

kann mir einer sagen was los ist bei mir, ich kann in der vorinstallierte google maps gehen alles perfekt machen und kann auch normal im internet surfen (über hsdpa) aber ich kann nicht das vodafone portal öffnen??? den ganzen tag schon nicht, was geht denn eigentlich ab! gnarf ich krigs kotzen hier, es geht so weit alles nur das internet ist mir ein totales mysterium!!!

wie gesagt nichtmal wenn ich jede chiffrierung ausschalte bekomme ich keine verbindung ich werd morgen nochmal rumdoktorn... mal schaun vllt find ich irgendwo den hund begraben, das mit der anderen verschlüsselung schau ich mir mal an wenns ohne läuft.... bis dann derweil :)

da ist strange das ist bei mir anders der springt da hin und her ob ich danach soft reset mache oder wie oder was keine ahnung! naja...

schlimmer ist, ich krig keine verbindung mit wlan her, ich kapiers einfach nicht!

ich mache folgendes:
    1. verbindung im router ist an, nicht versteckt und wep verschlüsselt.
    2. ich geh ins handy und unter einstellungen verbindungen "WiFi" geh ich auf "Drahtlos" und sag neu hinzufügen. So! jetzt:
    SSID eingeben
    "Verbinden mit": Work und Internet sind die auswahlmöglichkeiten. in nem forum stand ich soll word nehmen, funktioniert aber beides nicht irgendwie.
    auf der ersten seite mach ich kein haken mehr!
    ->weiter
    authentifizierung geb ich "öffnen" ein und bei datenverschlüsselung wep, drunter geb ich den schlüssel ein, index ist die 1 - was sagt mir die zahl, kanns daran liegen? wohl kaum, der schlüssel den ich eingebe ist im router als 1 aufgeführt also sollte das passen?
    ->weiter
    auf der nächsten seite mache ich keinen haken bei IEEE
    dann sollte ich eigentlich fertig sein und verbinden können!

IP beziehen ist auf automatisch, wie beim pc eben auch eingestellt ist.

zurück im menü unter "netzwerkkarten" was gebe ich ein verbindet mit... work oder internet? auch hier habe ich im forum gelesen work eingeben.
    obwohl ich keine feste ip vergebe ist eine grau unterlegt die geht etwa so fe80:202:...... und so weiter eben was soll das??

nun geh ich eine menüeben höher unter verbindungen wo ich proxyeinstellungen machen kann da hab ich keinen also mach ich keinen haken, aber drüber bei dieses netzwerk stellt eine verbindung mit dem internet her sollte ich laut google suche ein haken machen. ist das richtig? die einstellungen hier werden wieder nicht gespeichert (nur die in diesem absatz bezüglich dem proxy!)

WAS MACH ICH VERKEHRT????

ps. es funktioniert nicht alles gegebene zu löschen, wlan anzumachen verbindungen erkennen lassen, die eigene auswählen dann wep einzugeben und zu warten, auch wenn ich das so mache, praktisch mit der automatischen erkennung der wlan verbindung krig ich keine aufrecht hingestellt. das signal ist durchwegs mittel bis gut!

ich checks einfach nicht! aber danke :)

bei ausgeschaltetem wep bin ich genauso erfolglos!