WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Zitat

Original geschrieben von JustANewbieNick
    2. zum ks20: wie schaffe ich es, dass das symbol zum starten des tcpmp nicht nur unter "start->programme" zu erreichen ist sondern auch im ks20 menü wenn ich am heute bildschirm links unten drücke komm ich ins ks20 menü, von da aus will ich dass er da erscheint wo zZ der windows media player angezeigt wird, der wmp soll weg der tcp hin!
    wie erreiche ich das?
    danke!!

ist als allgmeine frage zu verstehen: kann ich das menü des ks20 (die vier schnelldrücktasten) verändern und wenn ja, wie?

Siehe dazu den Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=317644

Zum TCPMP:
    Im TCPMP -> Optionen -> Einstellungen -> Optionsseite -> Datei Assoziationen

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich habe mir grade diese Einstelungen im Player angeschaut. Dort gibt es unter Allgemein eine Übersicht, die zeigt mir als OS-Version 5.02 an. Sollte da nicht 6 stehen?

Samsung Galaxy S i9000

• Steht bei mir auch, was solls. Der Prozessor wird ja auch falsch erkannt ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Der Prozessor taktet automatisch herunter, bei mir zeigt er auch einmal 200 MHz und einmal 400MHz.

Samsung Galaxy S i9000

• Ich meinte eigentlich das es kein ARM ist ;):D

• mal ne frage stürzt euer ks20 auch regelmäßig ab wenn ihr bilder mit der kamera macht??

Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

• oh mein gott diego du machst mir angst ich bekomme das gefühl alles zu liefern und zu schrotten *lol* is ja nett eigentlich :D *seufz* naja aller anfang in win mobile ist schwer... sollte die fragerei zu viel werden sag kurz einfach dass nu gut is :D will ja nicht nerven anfangen und so :D:D

Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

• Was hast du denn alles installiert das es immer abschmiert?

• nur standardspaß, pocketcm spb pocket plus und öööhm, einene vpn erweiterung damit ich vllt mal irgendwann ins wlan schaff :D und den tcpmp oder sowas abspieler mehr hab ich nicht drauf bis jetz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!