Ich hätte eine GANZ ENTSCHEIDENDE Frage. WiFi ist ja nun sicher mit dabei wie ich hier schon gelesen habe.
Ist es mit dem KS20 dann möglich über einen VPN clienten ins internet zu gehen?
konkret geht es für mich um das wlan in der uni das ich gerne nutzen würde! und dafür brauche ich die möglichkeit einen vpn client zu nutzen.
kann ich dann das internet voll nutzen, iphone hat ja z.b. kein java! ist das beim ks20 dann möglich (foren, emails, messanger software(icq), ...) ist das alles möglich oder hätte ich da einschränkungen?
tut mir leid ich kenn mich da eher weniger aus deswegen... sorry hierfür!
aber danke vielmals für eure antworten!!
edit: heißt das auf den seiten davor, dass man bei wm6 nachträglich die tastatur über die man sms oder webseiten eingibt "umstellen" kann und dann eine qwertz tastatur auf dem display präsentiert bekommt, egal wie die sms bedienung beim ks20 momentan läuft? das wäre ja wahnsinn, das wäre ja super!
dann ist doch eigentlich egal wie die menüs aufgebaut sind wenn man die eh verändern kann?
sorry nochmal für meine unwissenheit, war bisher eher der symbian nutzer! das ks20 wird mich nun wohl zu wm treiben....
ich hoff nur ich kann es davor mal antesten in irgend einem shop bei vodafone oder sowas.....