WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wie siehts dann mit einen Testbericht aus? Eventuell sogar Vergleichstest zum HTC Touch? :)

Zumindest was die Bedienung betrifft. SW ist ja sowieso das selbe...

Kein Problem, aber dazu muss es erstmal da sein. Vieleicht kommts ja schon Montag.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Wwer kauft denn fuer 500 Euro brutto ein gebrandetes Geraet?

Ich jedenfalls nicht ;) ...nur, wielange kann ich mich noch zurückhalten ? :rolleyes:

p.s. Leider konnte ich gestern keinen Vodafone-Shop in Hamburg finden, der etwas vom LG KS20 wusste oder es schon da hatte :flop:

• Hm, ist das Gerücht eigentlich wahr das Vodafone angeblich die ersten 3 Monate Exklusiv-Rechte hat?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich werde ein gebrandetes Gerät nehmen. Habe keine Lust, wieder alle möglichen Einstellungen von Hand vornehmen zu müssen, und dann funktioniert es doch nicht ;-)

In München wussten die VDFs auch noch nix in den Shops.

• @ diego:

http://www.xonio.com/bildergal…e_v3_28721649.html?show=4

also angeblich bis ende des jahres nur bei vodafone!

wo ist denn das problem beim branding? der schriftzug auf dem display ist dezent gehalten, damit kann ich ehrlich gesagt leben, nicht perfekt aber okay was solls....
    softwarebranding ist dank WM ja wie ich das mitbekommen habe alles editierbar, also was soll das?

vielleicht gibts am montag infos in den shops.... wahrscheinlich müssen wir uns eben das wochenende über einfach ein wenig gedulden.....

Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ich, weil der Schriftzug doch noch human ist und ich dringend ersatz für meinen Touch brauche.
    Ein Software-Branding bei einem WM Gerät ist ja auch nicht wirklich schwer zu entfernen ;)

Fuer mich ist so ein Schriftzug nicht "human" Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Da zahl ich lieber 100 Euro mehr und auf das im LAden, wenn es kommt. Ich habe noch nie ein gebrandetes Geraet gehabt und dabei bleibt es auch.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Fuer mich ist so ein Schriftzug nicht "human" Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Da zahl ich lieber 100 Euro mehr und auf das im LAden, wenn es kommt. Ich habe noch nie ein gebrandetes Geraet gehabt und dabei bleibt es auch.

Bis es dann ungebrandet Verfügbar ist hab ich warscheinlich eh schon längst ein neues :D

• Hallo,

Zitat

Bis es dann ungebrandet Verfügbar ist hab ich warscheinlich eh schon längst ein neues

Ich kann das rumgeheule um Brandinsg langsam nicht mehr lesen - wnen ihr damit Probleme habt, dann kauft es halt nicht und gut ist.

Ich hab ein VF-gebrandetes Sharp und das juckt mich nicht im geringsten und genauso wird mich das gebrandete LG nicht jucken.

• mal ne frage... der speicherkartenslot lässt sich ja mit micro sd karten füllen.
    nun habe ich danach mal bei amazon gesucht und bin auf die hier gestoßen:
    Amazon-Link 1
    und
    Amazon-Link 2

nach bisschen recherche bei wikipedia ist mir aufgefallen, dass die unterscheiden zwischen normalen micro sd und sdhc karten. und dass manche geräte nur mit den "alten" microsd karten gefüttert werden können.

ich wollte wissen, ob man diese karten mir größerem speicherplatz (6gb sind mit musik, tomtom und sonstigen kleinigkeiten auch schnell voll!) auch verwenden kann? 2gb sind einfach schon so gut wie zu wenig für so ein handy....!

danke euch hierfür!

Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

• Im Datenblatt steht "bis 2GB", also die von dir angesprochenen alten MicroSD Karten.
    Da sollte man erstmal jemanden Testen lassen ob das Gerät nicht doch mehr zulässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!