Hallo auch wenn ich an gute alte zeiten denke ,dann kommt mir sowas in den Sinn:
TriTop ( zu Not konnte man auch Poster damit ankleistern:)
,yps das war aber schon am ende meiner Kinderzeit , und die Sunkist-Pyramide 20 Pfennigoder 2 Cola-Lutscher für 3 Pfennig ,das gab es bei einem Mann der Milchmann genannt wurde und der mit seinem alten VW-Bus 3 mal die Woche durch jede Straße fuhr !:top:
Träum
das waren noch zeiten !!!:D
Gruß Akky
Beiträge von Akky
-
-
@ Siggi
ZitatUnd was hat der in Viersen zu suchen?
Ich meine natürlich in Viersen den Stadtteil Hamm (Freiheitsstrasse in Richtung MG hinter MacDoof linke seite )
Gruß Akky -
Ich würde gerne so gut tanzen wie der Pool-Boy !!:D
irgenwie stehe ich auf den
Gruß Akky -
Zitat
Als ich dann bei der Zulassungsstelle nachgefragt habe, wie es denn sein kann, dass ich letztens 'nen 500SL mit dem Kennzeichen "VIE-EA 1" gesehen habe, wurde nur mit den Schultern gezuckt. Auch eine kleine "Spende" ( ) wurde dankend abgelehnt.
Klare Sache das ist der Chef von Elektro-Automatik ( EA) im Hamm!
Der hat einige Autos mit diesen Kenzeichen zB EA 1 bis EA 14 der rest ist Reserviert für ihn
Gruß Akky -
@ Mokli
suche dir doch keine neue Arbeit:top:
fange doch einfach ein Studium an zb BWLdann bekommst du baföG ,kannst Urlaub das ganze Jahr über machen und mußt nicht viel lernen ! ( Eigendlich nichts ):D
und nach einigen Semestern bis du 65 Und bekommst Rente !!!
viele machen das so
gruß Akkyfahrsfahrwerkaus
so ist es halt im Leben
-
Tach auch,
das ist ganz deutlich ein
"SIHI - HALBERG " mit gelber Kappe:D
Gruß Akky
undjetztganzschnellweg
-
eisi
du bist also auch so einer ,der einen bei ner laufenden Auktion anmailt von wegen ich bezahle dir sofort xxx€ wenn du an mich verkaufst!:(
das macht doch keinen spass:confused:
gruß Akky -
Tach auch,
man kann gegen jede Musterung Einspruch erheben , mach das so oft bis du dein Studium fertig hast oder du ( war früher mal so ) 35 Jahre alt bist.
Ich habe damals 8 Musterungen mitgemacht und bin von T3 ,T2 dann T1 und wieder T2 gemuster worden und brauchte nie zum Bund .Iirgendwann habe ich von denen nichts mehr gehört.Man braucht auch etwas Ausdauer dazu , ich zB muste 2 mal nach Koblens in die BW-Klinik zur Untersuchung .
schönen gruß
Akky -
Schon mal auf Malle gewesen und mit den 81gern bei Grobi ein Bier getrunken ? :cool:
Bei denen sind solche Reifen standart !
Komischerweise brauchen die da auch kein Kennzeichen;)gruß Akky
-
habe es nochmal hochgeholt,
hat denn wirkich keiner von euch ne Ahnung ?:(
Da mein Sohn in 3 Tagen Geburtstag hat ,wäre es sehr dringend:confused:
gruß Akky