Beiträge von Akky

Zitat

Das wird kaum funktionieren, da der Mensch sich nicht umgewöhnt, solange es nicht unbedingt sein muß. Sprich: Die Raucher würde die Rauchergaststätten bevorzugen und viele Nichtraucher würden mitgehen.

Na dann halte ich doch solche Ausagen für überflüssig

Zitat

hoffentlich wird das in Deutschland auch mal umgesetzt...

denn wenn ich in einer Kneipe Fete oder sonst wo von einem Nichtraucher(in meiner unmittelbaren Umgebung ) angesprochen werde dann unterlasse ich das rauchen eben .
    gruß Akky
    Raucher sind eben toleranter:cool:

Na`bend,
    dann wäre es doch am besten Raucher - und Nichtraucherkneipen einzuführen,:top:
    was würde dagegen sprechen ??
    also ich wäre dafür :) und viele andere bestimmt auch.
    dann hätten diese Diskusion endlich ein Ende:rolleyes:
    Gute Nacht gruß Akky
    ich rauch mir jetzt erst mal eine:D

Malzeit,
    es sollte auch ein Tabletten-,Alkohol-,Lach-, Anmach-,Knoblauchgeruch-,EinGetänkeVerzehrer-,Stehpisser-,Trinkgeldknauser-,Limotrinker-Verbot eingeführt werden!:mad:
    oder man kann die Biergärten im Sommer für Nichtraucher sperren, das wäre doch auch was:D
    schönen gruß Akky
    der Kettenraucher:rolleyes:

Zitat

Kann der Roller schneller fahren als 50 km/h liegt in der Regel eine technische Veränderung vor, die Eintragungspflichtig ist. Wird dies nicht vorgenommen, erlischt die ABE und damit auch der gesamte Versicherungsschutz

tach auch ,
    aber wenn der Roller von Werk aus schneller fährt als zB 50 kmh ?(Bei den Modellen zur meiner Jugendzeit war das oft so )
    wer zahlt die Strafe und bekommt die Punkte wenn ich dann so mit 120 durch das Gelände düse.
    Natürlich ohne Änderungen vorgenommen zu haben.
    Kann man eine Firma haftbar machen weil das "Vehikel "zu schnell fährt .
    also ich glaube nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    gruß Akky
    PS kann ich eine "Knolle "bekommen wenn ich mit dem Fahrrad innerhalb geschlossener Ortschaften über 50kmh fahre ? :confused:
    Natürlich:)

Zitat

20cent für einen Einkaufswagen ;-)

Tach auch,
    Cool, ich sammle Einkaufswagen und bis her fand ich 1€ doch ein wenig teuer für so ein bischen Drahtgeflecht auf Rollen:(
    Danke für deinen Tip:)
    Habe mir so eben 7 neue gekauft:D
    habe glatte 5,60€ gespart:top:
    bis dann gruß
    Akky

Zitat

Getunter Roller - Welche Strafen?

tach auch,
    Das hat doch nichts damit zu tun wie schnell dein Roller fährt,sondern wie schnell du damit fährst.:top:
    OK Frisieren ist nicht erlaubt da denn die ABE erlicht und somit auch der Versicherungsschutz , aber wenn dein Mofa,Roller,Mopet ,Auto oder sonnst was schneller fährt als es zulässig ist ( auch von Werk aus )-dann darfst du damit nicht schneller fahren als zB 6 ,25 , 50, 80 kmh ,eben das was für dieses Gefärht erlaubt ist:( .
    mein Auto fährt leider nur 180kmh ,trotzdem darf ich in der Stadt dieses Tempo nicht nutzen! ist mein Auto schuld wenn ich zu schnell fahre ???:confused:
    Schönen Gruß
    Akky

tag auch
    also mit meinem alten Käfer ( damals ) war schalten ohne Kuplung kein Problem,
    richtige Drehzahl und rein mit dem gang .
    Allerdings habe ich es auch schon geschafft den Rückwertsgang bei Tempo 60 reizubekommen .War ein alter Golf 1
    Der Verbandskasten ,der auf der Heckablage war, durchschlug dabei die Windschutzscheibe:rolleyes:
    Eine Vollbremsung ist ein Sch***dreck dagegen :flop:
    aber zum Glück war ich angeschnallt und es war auch nicht mein Auto.
    gruß Akky

@ FireWire
    wie wäre es wenn du dir die günstigen Alu - Tafeln Almg3 in der Handelsüblichen Stärke von 20 mm holst ,dann lass sie schneiden ,ich habe einen Profischweißer an der Hand der dir dann einen Qader zusammenschweist .
    Und wenn es für deine begriffe doch zu leicht ist könnte man Wassser einfüllen und dann trotz hoher Temperaturen immer noch kühl schlafen!!:cool:
    schönen gruß Akky