Beiträge von tenvox

es schein unterschiede bei sirfIII zu geben. ich hatte davor das siemens-fujitsu t830 wo auch ein sirfIII verbaut ist und der sat fix hat auch länger gedauert als bei ähnlichen geräten.

auf den ersten seiten von diesem beitrag habe ich ein link gepostet wo das innenleben ziemlich gut beschrieben ist.

da steht auch z.b wie schnell der cpu ist usw.. :top:

zudem schein es wohl auch an der software zuliegen, denn mit der navigon software dauert der sat fix länger als mit der garmin xt wieso auch immer.

das gps vom 6110n besser als das i550 ? :rolleyes:
    im i550 ist ein sirf III chip drin der etwas taugt , im nokia ein 0815 chip.. ist aber jedem selbst überlassen für was er sich entscheidet

Re: Samsung i550 Navigon findet das Gps-Signal nicht

Zitat

Original geschrieben von 1000ps-vs-nos
    Ja ich habe eine Stunde gewartet, aber hat nicht gefunzt. Ich probiere es mal draussen aus.

Vielleicht hast du recht.

ehm.. soll das heißen das du es nur zuhause versucht hast ???
    gps funktioniert nur im freien.
    genauso wenig funktioniert gps bei fahrzeugen mit bedampften scheiben.
    ich benötige 1-2 min für ein satfix mit meinem i550

ich nutze das garmin xt in meinem auto E39 fast täglich, satfix dauert am anfang ca. 1-2 min.
    die ansage ist eigentlich laut genug... für mich jedenfals.
    was ich noch suche ist eine vernünftige handyhalterung wo ich seitlich noch das autoladekabel anschließen kann.

der akku hält bei eingeschaltetem gps ca 2-3 stunden dann ist ende... bei meinem t830 wo auch ein gps verbaut war hielt der akku auch nicht wesentlich länger.

ansich ist es vom preis/leistung das beste gps handy auf dem markt.

:top:

wieso ist eingetlich bei den einen eine 512mb karte dabei und bei den anderen nicht ?
    weiß das einer ?
    samsung hält sich bedekt. :mad:

oder ist das ein glücks spiel

kann jemand vielleicht zu test zwecken die beiligende 512mb speicherkarte hochladen ?
    bei meinem handy war leider :mad: keine dabei..
    und samsung will erst dazu stellung nehmen wenn das gerät offiziel verkauft wird.