können die leute die ein i550 habe ihren software standt hier mitteilen ?
klappt mit *#0000#
meins lautet:
i550xxGK4
2007-11-21
SGH-I550
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
können die leute die ein i550 habe ihren software standt hier mitteilen ?
klappt mit *#0000#
meins lautet:
i550xxGK4
2007-11-21
SGH-I550
habe 2 probleme mit meinem i550
1. es passiert das mein handy von alleine 2 mal hintereinander rebootet ohne das ich was gemacht habe.
2. in den ersten 2-3 sekunden höre ich ein störgeräusch wenn ich jemanden anrufe bzw mich jemand anruf. danach verschwindet es von alleine.
wie überprüfe ich mein software standt ?
richtig bloß das problem liegt ja nicht am handy sondern an der software ![]()
mein tipp
garmin xt
ich selber war tomtom nutzer ... und muß gestehen das garmin xt "fast" genauso gut ist
wieso sollte tomtom nicht darauf laufen ?
funzt doch wunderbar(tomtom+i550).. bloß kann tomtom nicht auf die interne gps antenne zugreifen
wenn du mir sagst wo ich es finde kann ich es testen... aber aus eigener erfahrung läuft alles auf dem i550 was auch auf dem n95 läuft.
ist ja das gleiche betriebssystem..
es wäre super wenn jemand seine beiligende 512mb karte auf rapidshare laden könnte, wäre ein super zug.
fals doch noch jemand genau info`s über das i550 haben will
hier ein link
http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=992&view=1
jup.. hab ich selber gemacht
hier die beschreibung fürs r66 .. klappt aber auch mit anderen files ![]()
http://rapidshare.com/files/80…nleitung_R66_N95.pdf.html
klar..
klappt problem los
habe mal versucht r66 drauf laufen zulassen.. erkennt aber den internen chip nicht leider
habe auch das I-550 seit 2 wochen und bin sehr zufrieden.
habe meins auch ohne diese 512 speicher-karte bekommen , es schein 2 versionen auf dem markt zugeben mit und ohne software.
laut navigon wird diese software direkt nur von samsung vertrieben.
samsung hüllt sich noch in schweigen da das gerät offiziel erst mitte ende januar auf den markt kommt.
mom nutze ich es mit garmin xt und einer europa karte. gps connect dauert ca. 2-4 min .
habe aber mommentan nach längerem gps gebrauch ein automatischen reboot .
ich denke es liegt an der firmware...