Nur noch 39,95 EUR
Das 3120 Kostet bei Tchibo jetzt nur noch 39,95 EUR.
Meine beiden die ich bestellt habe waren beide ohne Lock.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur noch 39,95 EUR
Das 3120 Kostet bei Tchibo jetzt nur noch 39,95 EUR.
Meine beiden die ich bestellt habe waren beide ohne Lock.
Gruß
Um die Einstellung "Toner-Sparbetrieb" dauerhaft zu speichern musst du in der Registerkarte "Grafiken" der Druckereinstellungen unten rechts bei "Favoriten" die Einstellung speichern.
Ich hab mir dort einen Favoriten "Sparen" gespeichert und die Einstellung ist jetzt immer aktiv.
Gruß
Ich schliesse mich für das S-4546 an (Teilenummer FPCBP35).
Die Sauerei ist, daß das Akku im Fujitsu-USA Onlineshop neu für 99$ (immer noch teuer) zu haben ist, in Deutschland werden die Teile (ungewissen Alters) jedoch für deutlich mehr verkauft.
Import lohnt sich aber auch nicht wirklich, da Fujitsu nicht nach Europa verschickt und Versandkosten, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer den Preis wieder kaputtmachen.
Vorgestern kam die Überweisung!
Knappe sechs Wochen hat's gedauert.
Hi,
ich kapier die Dell Seite nicht!
Ich sehe den x51v für 293€ inkl. MwSt zzgl. Versand.
Dann gehe ich auf konfigurieren und das Teil kostet 451€.
Wo ist der alte Preis hin?
Ich sehe nur den Link zur 20% Rabatt-Aktion, dort kostet er auch wieder 451€.
Was muss ich machen um nur 293€ zu bezahlen ???
Gruß
Hallo,
ich bin neu hier und hab' direkt eine blöde Frage.
Gestern habe ich mir zur MM Erföffnung ein T-Com Easy C 10 DECT-Telefon gekauft um es als zusätzliches Mobilteil an meiner Swissvoice 565 Basisstation zu betreiben.
In der Anletung des C10 steht jedoch nciht beschrieben, wie man es an eine Basisstaion anmeldet. Da alles per Tastenkombinationen funktioniert ist es auch nicht intuitiv bedienbar.
Hat jemand eine Ahnung wie es funktioniert oder kennt jemand den eigentlichen Hersteller, vielleicht gibt's ja dort eine ausführlichere Anleitung.
Gruß und danke für jeden Hinweis,
Thomas