-
Hallo Leute,
hätte 2 Verträge zur Übernahme…
T-Mobile Relax 50 Friends
-Laufzeit bis 16.07.2010 – 12 Monate
-inkl. 50 Minuten
-Kosten monatl. : 9,95€
- Auszahlung meinerseits wären 110€
E-Plus Time & More 50 Web 2004 (kann so nicht mehr Abgeschlossen werden)
-Laufzeit bis Februar 2011 – 18 Monate
-inkl. jeden Monat: 150 SMS in alle Netze +50 Freiminuten in alle Netze .Die Freimuten können in den Folgemonat, bei nicht in anspruchnahme, übertragen werden jedoch sind maximal 100 Minuten möglich.
-Kosten monatl. : 15€
-Auszahlung: 230€
Bei Interesse oder Fragen einfach Melden…
Grüße Simon
:top:
-
und
Just_Mini
einfach TOP, kann ma nur empfeheln ,netter Kontakt,schnelle abwicklung
-
und einmal
andreasruf
alles top, netter kontakt
-
Oguz8gmx.de3
alles top, netter kontakt
-
Hi,
Biete eine Vertragsübernahme mit iPhone 2G 8GB.
Das iPhone ist frei für alle netze, in einem gutem Zustand und technisch einwandfrei.OVP und Zubehör vorhanden.
Der Tarif E-PLUS Time & More 50 WEB beinhaltet monatlich 50 Freiminuten sowie 150 SMS in alle deutschen Netze und hat eine Grundgebühr von 15€ mtl..Nicht verbrauchtes Gesprächsguthaben wird für max. 1 Monat mitgenommen.
Laufzeit bis Feb.2011.Übernahme gebühr übernehme ich.Lasse gerne auch mit mir reden
.
Grüße Simon
-
up :top: Preis jetzt 150€ :top:
-
Biete ein LG Secret. ca. 3 Monate alt. Top Zustand (ganz leichte Kratzer auf dem Akkudeckel sieht man aber nur bei genauerem Betrachten).Es handelt sich um ein Sim Lock und Branding freies Handy aus einer Vertragsverlängerung. OVP, Rechnung und sämtliches Zubehör ist vorhanden. Preis läge bei 165€ inkl. vers. Versand.
Bild:

Grüße Simon :top:
-
und bitte auch
garimarii
alles Top, Super Kontakt, schnell
-
Hi Leute,
biete ein Wii Sports Package in OVP.Sämtliches original zubehör ist vorhanden. Die Wii hat keinerlei gebrauchsspuren und die Rechnung vom 23.11.2007 liegt bei.Dazu kommt ein Komponenten Kabel un 2 Games die da wären : Need For Speed Pro Street und Splinter Cell Double Agent beide auch mit Rechung un in einwandfreiem Zustand.
Aktueller Neupreis laut Amazon 390€
Also preis liegt bei 299€ inkl. Versand oder einen Preis vorschlagen dann schaun wir mal was sich machen lässt 
Bei Interresse einfach eine Nachricht per PN an mich
Grüße Simon
-