Beiträge von thawo

    Dito... bei mir exakt das gleiche Problem!




    Habe ein problem mit dem Update,runterladen klappt aber installieren geht nicht,fängt an zu installieren dann krieg ich das grüne Männchen ein dreieck mit ausrufezeichen.Hab schon alles mögliche ausprobiert Sd-karte formatiert ,dann Handy auf Werkszustand zurück aber es passiert immer das gleiche.Kann mir da jemand helfen,beim ersten Update hat alles geklappt,habe schon gegoogelt und nichts über dieses Problem gefunden.



    Paula [/QUOTE]

    Mail for Exchange


    ich vermisse beim N86 den MfE-Client....irrtümlich war ich der Meinung, dass man ihn nachträglich installieren könnte - leider geht das nicht, er bringt mir immer einen "Aktualisierungsfehler"...da ich mit Cortado synce bräuchte ich einen Exchange-Client mit Pushfunktion...


    hat jemand ne Idee wie ich den MfE trotzdem noch aufs N86 bringen könnte??


    danke für Euere Antworten..



    Wolfgang

    probleme im landkreis miesbach


    ...seit nunmehr 6 tagen ist in großen teilen des lkr miesbach absolut kein base-empfang möglich...
    lt. unterschiedlichen aussagen der hotline sind seit tagen 3 stationen offline und konnten bis jetzt nicht reaktiviert werden...
    was mich mehr gestört hat war die tatsache, dass bei jedem hotline-kontakt erst mal die aussage kam, dass keine störung in diesem bereich bekannt wäre...
    erst nach einem nachdrücklichen widerspruch meinerseits und dem hinweis, dass diese technischen probleme bereits durch eine hotline-mitarbeiterin bestätigt wurden, konnte man plötzlich im rechner die störung "finden"...


    bis jetzt konnte weder eine aussage zur dauer der störung bzw. zu laufenden aktivitäten zur behebung der störung durch e-plus getätigt werden...


    als kunde stelle ich mir die frage "was nützt eine preiswerte flat wenn die netzleistung eher mäßig ist?"...
    da ich seit langem alle netzbetreiber nutze konnte ich bisher nur bei e-plus und o2 diese anhäufung von technischen problemen beobachten...


    in diesem sinne...


    noch schöne weihnachtstage (ohne empfangsprobleme :-)))

    hallo willy,


    habe ebenfalls das e61 und das gleiche problem nach dem firmwareupdate.
    der von dir verwendete bb-client von nokia ist leider nicht kompatibel mit dem e61.
    für das e61 gibt es (derzeit) nur eine lauffähige version von t-mobile direkt 6.28.0.
    nach auskunft von t-mobile ist anfang oktober mit einer neuen bb-version für die neue firmware des e61 zu rechnen.


    grüße



    wolfgang