Hat jemand von euch Erfahrung mit dem neuen Abfallbehälter (Aerovac Bin für 500er Serie)?
Die Bewertungen bei Amazon lesen sich ja nett...
Beiträge von Steffi21
-
-
Was ich an dem Ganzen nicht verstehe:
- Warum und wie haben sich die beiden im Wohnmobil erschossen. Die haben ja nun wohl nachweislich viel Dreck am Stecken und in 15 Jahren viele Krisen und Sch... durchgemacht. Und nun suizid???
- Terror ist doch auch immer eine Sache der Wahrnehmung. Weit über 10 Jahre alle möglichen Attentate aber keine Bekennerschreiben usw. Was nützen salopp gesagt die paar Morde* wenn die Öffentlichkeit via Polizeinachrichten über Schutzgeld etc. diskutiert??
*Will nix verharmlosen
-
Es wird sich wohl eher um eine Offline-Zahlung handeln.
Ich hatte in einem Hotel eine prepaid rate und beim einchecken haben die den Betrag nochmal belastet, die KK hatten Sie natürlich als Sicherheit für die Minibar etc.
Edit: Habs per Einschreiben verschickt, da ich die Faxnr nicht gefunden habe. Nur der Vollständigkeit halber

-
Ich habe jetzt zum ersten Mal einen unberechtigten Umsatz (ca. 80€) und per Fax widersprochen.
Muß ich viel Ärger befürchten oder regeln die das vernünftig? Habe die Karte seit mehreren Jahren, Jahresumsatz ~10k
-
Hab ich. War nichts mehr aktiv, was den Stromverbrauch erklären könnte. Ausser, dass das Telefon vorher nicht bei 60% war sondern in wirklichkeit deutlich drunter. Sonst habe ich eigentlich auch so 10% Verbrauch nachts...
-
Akku/Energiemanagement sind ja richtig grottig bei dem Teil
Gestern Abend bei 60% und heute morgen bei knapp 20%, obwohl das Teil nicht benutzt wurde. Zum Akkuverbrauch haben nur Standbymodus usw beigetragen.
Wo gibts gute/stärkere Akkus? Ladekabel habe ich schon an allen Ecken, an denen ich so bin, deponiert...
-
Re: Re: Re: Akku schon putt
ZitatOriginal geschrieben von Hannibal76
Du weißt aber schon, dass das kein Defekt des Phones ist!!!
Ein Telefon, dass, obwohl es am Kfz-Lader hängt, für über 12h nix mehr macht, ist nicht in Ordnung. Punkt. Vorausgesetzt, der Kfz-Lader funktioniert ordnungsgemäß, natürlich.
-
Re: Akku schon putt
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
Na toll. Heute hat irgendeine Navianwendung trotz angeschlossenem Ladekabel die Batterie tiefentladen. Ladestand 0% und läd nicht. Nichts geht mehr :flop: :flop:Über Nacht hat es sich wieder aufgeladen. Mal sehen, ob das häufiger vorkommt. Dann muss ich das Telefon zurückgeben. Wäre schade, bin sonst sehr zufrieden
-
Akku schon putt
Na toll. Heute hat irgendeine Navianwendung trotz angeschlossenem Ladekabel die Batterie tiefentladen. Ladestand 0% und läd nicht. Nichts geht mehr :flop: :flop:
-
wie gut ist denn die Stauumfahrung (und die Qualität der Verkehrsdaten) bei Sygic? Das taugt imho bei google maps nichts, ansonsten kann man (bei vorhandenem Datentarif) auch ganz OK mit google navigieren (aber nicht sonderlich doll)