bin gut 2 Wochen da, gibts ne aktuelle Empfehlung?
Beiträge von Steffi21
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Blutdruck: wie hoch ist eurer? / wie misst man richtig? usw...
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
6 Pillen? Wow, das ist heftig....ACE-Hemmer oder Beta-Blocker?
Darf ich fragen, wie alt Du bist?
Keine 21 mehr
... Roundabout 30...Bei mir sinds 3 Wirkstoffe die sich gut vertragen bzw ergänzen , jew. Morgens und Abends in unterschiedlicher Dosis. Kein Blutverdünner, Cholesterin ist auch so OK, also sonst keine Pillchen
Welche es sind, habe ich bewusst nicht angegeben, da diese Kombi bei mir super passt, bei anderen halt ganz andere Medikationen helfen. Dafür gibt es dann Ärzte. Ist aber kein Geheimnis, wen es interessiert -> PM
-
Re: Re: Re: Blutdruck: wie hoch ist eurer? / wie misst man richtig? usw...
ZitatOriginal geschrieben von lachesis
uiui 80 zu 120 ist übel! Du solltest mal checken lassen, ob Dein Blut richtig herum fließt
SCNR

Nee, das ist auf der Südhalbkugel so... Da dreht ja auhc das Abwasser in ne andere Richtung

Blutdruck bei mir meist in Idealnähe 120-80 (dafür nehme ich auch 6 versch. Pillen am Tag
) -
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Wie ist denn eure Einschätzung der Empfangseigenschaften?GSM (2G+3G): Überdurchschnittlich
Wlan: Extrem schlechtMeine "Einschätzung"
-
Wie stelle ich ein, dass Verkehrsinfos bei der Routenplanung berücksichtig werden? Angezeigt (also z.B. nen Streckenabschnitt in Rot) werden sie
-
Kennt jemand eine gute Naviapp für das X3? Wichtiges Feature wäre die Stauumfahrung
-
My tracks geht.
Dafür funktioniert die Stauumfahrung von Nokia Maps nicht. Schade, darauf hatte ich gehofft
-
Warum ist denn der Sports Tracker (ehem Nokia, gibts aber jetzt auch für Android) nicht kompatibel?
Shit
Kennt jemand ähnlich gut Alternativen?
-
Dann dürften bei eBay ja jetzt die Preise einbrechen... :cool:
-
Ist nun online bestellbar.
War die ganze Verknappungssache evtl. einfach nur ne geniale Werbeaktion?