Wie kann ich meine Kontakte auf der ovi suite auf das Gerät kopieren?
Wenn ich die auf die SIM kopiere, geht leider alles mögliche verloren
Mail4Exchange unterstützt mein Nokia nicht
Beiträge von Steffi21
-
-
Danke für deine Antwort.
Klar, wenn es ein Cholesteatom ist, muss operiert werden. Zur entsprechenden Voruntersuchung (2. Meinung nannte es mein HNO) war ich ja auch da. Da zu diesem Zeitpunkt das Trommelfell wieder zugewachsen war (Vernarbungen, Ausbeulung vorhanden) war das C. zumindest nicht sichtbar. OP-Termin wurde mir gesagt, bekomme ich schriftlich, wird wohl Oktober (keine Frage ob oder ob in H). Ich fand die Untersuchung halt sehr dünn... Kein Eingehen auf mein Hinweis, dass ich auch öfter "Arger" mit dem anderen Ohr habe- ohne Mediziner zu sein, ggf. hätte man ja mittels einer Röntgenuntersuchung oä näheres feststellen können und beide, bzw. das "andere" Ohr prioritär zur OP einplanen können.
-
Auch eine Frage zu HNO Kliniken
Ich hoab wohl ein Colesteatom und soll operiert werden. War nun in der Uni-Klinik Hannover (mhh) nach Überweisung durch HNO-Arzt. Nun habe ich gehört, die Uni-Klinik Göttingen sei im HNO-Bereich exzellent. In H haben sie nur kurz ins Ohr geschaut, ja, muss operiert werden (Untersuchung < 1min)
Hat jemand Erfahrungen mit einer der Beiden?
Gibt es irgendwo verfügbare Vergleichsstatistiken, wo wie viele Colesteatom-OPs gemacht wurden und geglückt sind? -
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Du hast dich fürs C5 entschieden, wahrscheinlich weil es eben günstig war usw.. also musst du dich auch damit abfinden, das du eben nicht alles neue bekommst u. wenn die neuen Maps nun mal umfangreicher sind u. das C5 das ganze dann kaum noch wiedergeben kann, weil eben zu wenig RAM usw.. usw.. dann ist das so u. dann ist es auch gut, das Nokia die Version eben nicht für's C5 anbietet.
Das sehe ich eben anders. Nokia wirbt ausdrücklich, dass maps kostenlos ist. Dass nach 6 Monaten (gut das Handy gibt es schon mehrere Monate länger) die neuen Versionen schon nicht mehr funktionieren und daher nicht mehr zu installieren sind, ist eine IMHO eine Frechheit. Wenn es ein komplett neues Programm wäre, ok, damit hätte Nokia damals vielleicht nicht rechnen können.Zitat
So nun wieder BTT würde ich sagen.Streng genommen könnten wir das hier weiterdiskutieren. Insbesondere z.B. hier gibt es ja auch billige Alternativen.
Aber ich bin da komplett raus. Alles was ich wissen muss, weiß ich nun.
-
Ich denke, mit sowas macht sich Nokia keine Freunde
-
Wenns kein 3.06 gibt, gibts wohl auch kein 3.08.
Also keine anständige Stauumfahrung (und genau die will ich haben)Also hoffe ich, dass das irgendwann mit google und android gut funktioniert (die sind ja auf dem weg)- dann gibts so ein Handy
Ach ja: Kartenmaterial kann ich auch kein neues downloaden, jedenfalls nicht automatisch. Über die beschriebenen Umwege geht es Manuell, ich kanns, ist nicht so tragisch für mich. Denke aber das otto-normal-user das nicht kann
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Reg dich ab. Irgendwie muss Nokia Geld verdienen. Ist ja nur verständlich.Klar muss Nokia Geld verdienen. Ist ja auch völlig in Ordnung. Marktwirtschaft halt.
Wenn ich mir aber alle 6-12 Monate nen neues Telefon kaufen soll, weil die "netten" Apps nicht mehr laufen (bzw. aktualisiert werden), finde ich das nicht in Ordnung und kaufe mir halt ein anderes und nutze was anderes. Marktwirtschaft halt.
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Maps 3.06 ist nur für Touchscreenmodelle gedacht. Alle non-Tochscreenmodelle bekommen eben nur noch Maps 3.04.xxDas hat sich Nokia ja toll ausgedacht. Brauche also, wenn ich da ne neue Version will, nen neues Handy. Nur wird das sicher kein Nokia mehr :mad: :flop:
-
Können nicht alle C5 die neue 3.06 der maps downloaden? Bei mir geht es nicht (nicht verfügbar). Gibt es da Hardware-Unterschiede?