Ich kann irgendwie die Firmeware nicht aktualisieren.
Übers Gerät geht nicht--> nicht genug freier Speicher
Über Ovi --> keine aktuelle gefunden
ich habe 62.001 und beim Gerät wird mit 75.001 als neuste verfügbare Version angezeigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann irgendwie die Firmeware nicht aktualisieren.
Übers Gerät geht nicht--> nicht genug freier Speicher
Über Ovi --> keine aktuelle gefunden
ich habe 62.001 und beim Gerät wird mit 75.001 als neuste verfügbare Version angezeigt
So, mein Roomba is nu da und hat auch gleich (jaja, hab alles lange geladen) das Schlafzimmer gesaugt.
Hatte gestern (!) mit einem Roxx (danke Amazon für die Testaktion) alles, nur nicht unter dem Bett gesaugt, welches allerdings erst seit 5 Woche da steht. Sollte also recht sauber sein...
Wie ekelig, was der Robbi alles rausgesaugt hat. Pfui. Gut, dass er da ist.
Nun fehlt nur noch nen schöner Name
Klettband geht eben nicht, da man die vorhandene Jalousie halt nicht richtig runterziehen kann, da es sich dann schon verhakt. Daher die Idee mit den Magneten. Danke an n!, werde mich da mal genauer umschaun
Hallo,
in meiner neuen Wohnung habe ich das Problem, leider keine Aussen-Rolladen zu haben, also recht hell, da Morgens die Sonne voll reinscheint. Schön, mag ich aber nicht um 6h ![]()
Nun habe ich ein Rollo davorgemacht, was prinzipiell lichtundurchlässig ist. Mein Problem sind die Seiten, da entsteht wie auch immer ein Spalt von 1-2cm, den ich gerne "abdichten" würde.
Meine Idee war, bzw. ist, an beiden Seiten durch Magnete den Spalt nahezu zu vermeiden.
Also brauche ich so kleine Metallteile, die ich z.B. mit Nägeln in der Wand befestige und an der Stelle bei runtergelassenen Rollos die Magnete draufstecke. Muss ja nicht viel halten.
Frage an die TT-Kompetenz:
- Wo gibt es solche Magnete + Metallgegenstück? Im Baumarkt gucke mich man nur komisch an...
- Andere Ideen?
- Was für Möglichkeiten für ne preiswerte Handysteuerung gäbe es? ... OK der letzte Punkt ist nicht ganz ernst gemeint..
Tnx.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Im nachhinein sag ich mir, ich hätt lieber ne Dyson nehmen sollen, sprich einen Normalsauger.
Warum? Wegen der Fehleranfälligkeit des robots?
Ich denke, ich werde doch ne Putzfrau einstellen
Von Zimmer 1 durch den Flur ins 2. Zimmer ist tendentiell kein Problem?
Schafft der Roombla es eigentlich, eine typische 2-Zimmer-Wohnung selbständig zu reinigen? Sprich: Ich drücke morgens aufs Knöpfchen und Abends is alles sauber? Also kleiner Hausflur und zwei davon abgehende Zimmer, ca. 60qm? Ob er zwischendurch nachläd, sich reinigt, mit meiner Nachbarin flirtet ;P ist mir egal, hauptsache 10h später is alles TOP ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NiEb
Die Schufa ist mir echt unsympathisch.
[...]
die komlette Liste (Auskunft nach § 34 BDSG )
Habe kürzlich auch meine Auskunft bekommen. Alles kritisch bis überdurchschnittlich kritisch.
Extrem bashing ![]()
Ich verdiene jeden Monat mehr als ich ausgebe und habe noch nie Zahlungsverpflichtungen "platzen" lassen.
Bei TK (V.2) ist mein Score 47%....
Wow... Obwohl alles immer bezahlt wurde...
Auch interessant in dem Zusammenhang: Ich darf weiter Mobilfunkverträge abschliessen (wurde nicht abgeleht)
Und wie kann ich so einen werksseitigen verlängern?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Öffentlichen Druck hielte ich in diesem Stadium eher für kontraproduktiv.
Würd' ich anders sehen. Muss aber jeder selbst einschätzen.... ob man z.B. in Akte 11-X als "Opfer" dargestellt werden will
Viel Erfolg Dir auf jeden Fall :top: