Beiträge von Steffi21

    Habe gerade eine SMS von einer +491577895.... bekommen mit dem Text
    "du bist aber schwer zu erreichen, und bist auch Single und hast Lust was. blabla.. melde dich mit JA oder wenn es nervt, STOP unter 015783...."


    Sind doch beides "normale " Mobilfunknummern, oder? Vermutlich behaupten die, wenn ich mit JA antworte, hab ich nen Abo über irgendwas abgeschlossen für günstige 14,99€/Monat mit 2 Jahren MVLZ?

    Re: Was soll das?


    Zitat

    Original geschrieben von mactron


    Dann sag doch gleich, dass es um einen Vodafone Vertrag geht. Und versuche nicht die Kunden mit irgendwas zu ködern, was auch ganz einfach über die Hotline geht! :flop:


    Verstehe die Aufregung nicht. Das ein Tarifwechsel in den o2o dann wohl auch über die Hotline geht, sollte doch jedem TTler klar sein. Wenn vedico dir gleich noch nen passenden D2 (oder was auch immer) Vertrag mit anbietet, so steht dir doch auch dann zu nööö zu sagen und beim o2o zu bleiben (ob über die Hotline oder vedico is ja egal)

    Okay. Danke für die Antwort


    Interssanter Humor
    :top:



    BTW. Aus Brasilien kenne ich auch ne Menge unschöner Geschichten- habe Kollegen die dort häufiger hinmüssen

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau


    Alles in allem ist Kuba (noch) das sicherste Reiseland, das ich kenne.


    Irgendwie finde ich die Ironie da nicht. Oder meinst Du das tatächlich Ernst :confused: :confused: (Ernst gemeinte Frage)

    Zitat

    Original geschrieben von lexo321


    Du willst nen Abenteuerurlaub? Warum dann nicht Irak, Iran oder Bagdad?


    Ziemlich geschmackloser Vergleich imho :flop:
    In Baghdad werden täglich Menschen von Terroristen ermordet.
    In die DomRep gibts von TUI und Co Pauschalreisen.
    Soweit dazu, ich werde das nicht weiter kommentieren.



    BTT


    Da ich keine Ahnung habe, wie ich das Risiko und Schadenspotential einschätzen kann, habe ich hier gefragt, ob jemand näheres weiß. Einzig belastbare Quelle ist bisher das Auswärtige Amt . Inwiefern das nun Pauschaltouristen betrifft, ist mir nicht klar. Das ich, falls ein Wirbelsturm über mein Hotel fegt, besser woanders bin, ist mir auch klar. Aber wie gut Reiseveranstalter auf soetwas vorbereitet sind (Buskapaztäten etc.) wird hieraus nicht deutlich. Ich kann mich ferner nicht erinnern, in der Tagesschau Bilder von flüchten Touristen gesehen zu haben, und "größere" Unglücke sind mit auch nicht bekannt. Die Bilder aus Floria sind jedoch bekannt. Kann aber daran liegen, dass dort sicher mehr TV-Kameras sind


    Edit: Wikitravel liest sich nett, scheint aber eine Einzelmeinung zu sein