auch kein wirklich positives Feedback
Also zufrieden bin ich nicht. Fakt ist, die Angebote sind sehr gut, fast zu gut
Allerdings gibt es beim Elektrohaus Kurzer das Verfahren, dass sie den Vertrag, den man unterschrieben da hingeschickt hat, nochmals abtippen und dieses dann wohl an die Mobilfunkbetreiber weiterleiten. Diese erhält man dann mit der Simkarte/Handy und soll sie ihm nochmals unterschrieben zurückschicken (frankierter Rückumschlag liegt bei). Insofern merkwürdig, weil ein unseriöser Händler nun einfach noch einen Vertrag schalten könnte. Dies macht DaRappa nicht, er ist auch nicht unseriös.
ABER: Bei der Eingabe wird schlampig gearbeitet. Ich habe mehrfach für Firmen über ihn Verträge schalten lassen und ausdrücklich keinen EVN angekreuzt (kann in Firmen sonst problematisch werden und wurde dort nicht gewünscht). Natürlich wurde immer "mit EVN" an die Netzbetreiber geleitet. Auf Bitten beim Support wurde immer gesagt, ich solle das doch bitte selbst mit dem Netzbetreiber klären. Als Privatkunde kein Problem, aber immer zum Chef rennen um Unterschrift bitten und sich rechtfertigen müssen (Standardfrage: Haben wir doch so beantragt, was ist das schiefgelaufen? = Mein Fehler). Ätzend!
Und nun: Bei der Portierung wurde ein falscher Anbieter angegeben (ich hatte es richtig im Formular eingetragen). Natürlich wurde dementsprechend die Portierung abgelehnt. Antwort des Supports: Ich möge das doch selbst mit dem Netzbetreiber klären, der meldet sich bei mir... Status offen :mad:
Bei Auszahlungen musste ich auch schon nachhaken, auch immer ein unschöner Beigeschmack... Unterstelle auch hier mal o.e. Schlampigkeit
Es gibt TT-Händler, die kriegen das auch alles fehlerfrei hin...
Ich hab persönlich mit eteleon bessere Erfahrungen gemacht... Aber auch das sehen sicher viele anders- ist eh ein anderes Thema