Beiträge von Steffi21

Weiß ich. Kann mir aber nicht vorstellen, was das bedeutet... Abenteuerurlaub?

Vielleicht jemand ne Idee für Alternativen?

Fernasien war ich schon. Kanaren kenn ich zur genüge.
    Ägypten? Die durchweg schlechten Bewertungen im Vergleich zu anderen Ländern schrecken doch sehr ab.
    Sri Lanka? Hier gibt es schon nette Angebote...

Servus Leute,

wir hatten geplant, so ende September in die Dominikanische Repubik zu fliegen. Soll 10 Tage Sonne Strand usw sein.

War jemand von euch schon da? Wie ist das um diese Jahreszeit (Regenzeit?). Regnet es halt mal heftig 1-2 Stunden und dann ist wieder gut?
    Gibt es viele "Asi/Sauf-"Touristen dort? Bitte hier nicht auf RTL-Reportagen sondern eigene Erfahrung beziehen ;)

Tnx

werden irgendwelche "nervigen" Zusatzoptionen dazugebucht?

Zitat

Die Taktung und das Runden erfolgen bei Verbindung über den APN wap.vodafone.de getrennt nach Nutzung des Vodafone live!-Portals und sonstiger Nutzung. Zugriffe auf MobileMail-Postfächer über den APN wap.vodafone.de per POP3/IMAP werden nicht zu den Konditionen der Tarifoptionen abgerechnet.

Ist das bei dem Tarif so richtig?

Gibts für Businesskunden ne kostenlose Papierrechnung?

auch kein wirklich positives Feedback

Also zufrieden bin ich nicht. Fakt ist, die Angebote sind sehr gut, fast zu gut

Allerdings gibt es beim Elektrohaus Kurzer das Verfahren, dass sie den Vertrag, den man unterschrieben da hingeschickt hat, nochmals abtippen und dieses dann wohl an die Mobilfunkbetreiber weiterleiten. Diese erhält man dann mit der Simkarte/Handy und soll sie ihm nochmals unterschrieben zurückschicken (frankierter Rückumschlag liegt bei). Insofern merkwürdig, weil ein unseriöser Händler nun einfach noch einen Vertrag schalten könnte. Dies macht DaRappa nicht, er ist auch nicht unseriös.

ABER: Bei der Eingabe wird schlampig gearbeitet. Ich habe mehrfach für Firmen über ihn Verträge schalten lassen und ausdrücklich keinen EVN angekreuzt (kann in Firmen sonst problematisch werden und wurde dort nicht gewünscht). Natürlich wurde immer "mit EVN" an die Netzbetreiber geleitet. Auf Bitten beim Support wurde immer gesagt, ich solle das doch bitte selbst mit dem Netzbetreiber klären. Als Privatkunde kein Problem, aber immer zum Chef rennen um Unterschrift bitten und sich rechtfertigen müssen (Standardfrage: Haben wir doch so beantragt, was ist das schiefgelaufen? = Mein Fehler). Ätzend!

Und nun: Bei der Portierung wurde ein falscher Anbieter angegeben (ich hatte es richtig im Formular eingetragen). Natürlich wurde dementsprechend die Portierung abgelehnt. Antwort des Supports: Ich möge das doch selbst mit dem Netzbetreiber klären, der meldet sich bei mir... Status offen :mad:

Bei Auszahlungen musste ich auch schon nachhaken, auch immer ein unschöner Beigeschmack... Unterstelle auch hier mal o.e. Schlampigkeit

Es gibt TT-Händler, die kriegen das auch alles fehlerfrei hin...
    Ich hab persönlich mit eteleon bessere Erfahrungen gemacht... Aber auch das sehen sicher viele anders- ist eh ein anderes Thema