-
Ärger mit DaRappa
Sag mal Andreas, würde es vielleicht möglich sein, in Zukunft genau zu lesen, was ich euch schicke?
Meine Portierung wurde abgelehnt, weil ihr ja dieses komische Verfahren habt, dass ihr alles noch einmal abtippt... und da leider immer wieder Fehler einbaut
Jetzt hab ich den Ärger mit o2 und ihr seid fein raus, mail support gab es auch nicht wirklich :mad:
:flop: :flop:
Edit: Dieses Posting entstand, weil ich über Darappa frustriert bin. Vielleicht nachvollziehbar, wenn es Ärger bei der Nummer, die ich seit über 10 Jahren habe, gibt. Eine sachlichere, aber natürlich immer noch subjektive Wahrnehmung meiner Erfahrungen mit DaRappa findet sich hier . Ansonsten habe ich öffentlich nunmehr alles gesagt. (tnx to PvD)
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Zusätzliche Dienste sind kostenpflichtig
Ist nun TMCpro (wie beworben) kostenfrei dabei oder nicht?
tnx
-
Rückzahlung ist da :top: tnx
Aber hat das Gerät nun TMCpro oder nicht? Lag ein Flyer bei, dass das 29,95€ kosten würde
-
dann hätte ich gerne meine 6 euro wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Dann wirst Du wohl auf das kostenlose IP-M verzichten muessen. Es sei denn o2 verlaengert die Aktion.
Von mir aus können die auch jetzt anschalten, meine Rufnummer (Mitnahme) wird aber erst im April frei... kann ich dann immer noch mir reinportionieren?
Edit: sehe gerade dass es 50 Euro Wechselprämie gibt. Ich habe MaXXim (ungekündigt) und würde die Nr. gerne dann auf den IP100 mitnehmen
-
DaRappa
Kann ich auch einen Anschalttermin Mitte April angeben?
-
Servus,
ich suche einen T-Mobile Vertrag (gerne auch Provider, Prepaid) bei dem ich keine Anschlussgebühr habe und keine bzw. eine gerine (3 Monate z.B.) Laufzeit dafür.
Muss unbedingt im D1-Netz sein
Tnx
-
hallo,
mir wurde auch meine Karte zum Ende Januar gekündigt.
Auf der Januarrechnung fehlten jetzt die 2 Euro, hätte ich da nicht für den Januar noch anspruch drauf?
-
-
Warum kostet bei Vodafone direkt 16.000 keinen aufpreis?