richtig
Ausverkauf bei Handydealer24:Medion Go Pal E4245 WEU+ Navi nur 99,00€.Nur 40 Stück
-
-
-
Hallo
aktuell sind noch 15 Stück auf Lager.
Grüße
Handydealer24
-
Rückzahlung ist da :top: tnx
Aber hat das Gerät nun TMCpro oder nicht? Lag ein Flyer bei, dass das 29,95€ kosten würde
-
moin.
kann mans mit 1-2 O2o´s kombinieren?!
-
Ja TMC ist mit dabei.Meinst du evt den kostenpflichtigen Radarwarner??
-
Was hat TMC pro für Vorteile? Ist es möglich, aktuellstes Kartenmaterial kostenfrei herunterzuladen X-Tage nach der erstmaligen Benutzung so wie bei Garmin?
-
Hi,
Anders als TMC verzichtet TMCpro FM weitgehend auf Datenzulieferungen der Polizei, Staumeldern, ADAC oder anderen menschlichen Quellen, deren Meldungen - im Gegensatz zu ausschließlich automatisch erfassten Daten - auch Informationen zu den Ursachen von Verkehrsstörungen liefern können. Andererseits werden durch die automatische Datenerfassung bei TMCpro das Auftreten und die Auflösung von Staus präziser gemeldet. Durch die digitale Erfassung und Weiterverarbeitung der Daten können diese außerdem in statistische Modellberechnungen zur Stauprognose verwendet werden.
TMCpro greift zurück auf:
4.000 automatische Datensensoren an Autobahnbrücken
5.500 in die Fahrbahn integrierte Sensorschleifen
> 50.000 Fahrzeuge mit Floating Car Data (FCD) TechnikZusätzliche Dienste sind kostenpflichtig
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
...Ist es möglich, aktuellstes Kartenmaterial kostenfrei herunterzuladen X-Tage nach der erstmaligen Benutzung so wie bei Garmin?Lt. Medion Hompage kann man bei der Software einmal das Kartenmaterial updaten auf die Version Q2/2009, leider also nicht wie bei freshmaps die mMn 1 Mal im Quartal updaten.
EDIT: Nachdem ich das Gerät für meine Frau gestern in Empfang & Betrieb nehmen konnte weiß ich, daß dort schon Q2/2009 drauf war! Also nicht wie erwartet die Q4/2008er Karten...
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Zusätzliche Dienste sind kostenpflichtig
Ist nun TMCpro (wie beworben) kostenfrei dabei oder nicht?
tnx -
Hallo
das Gerät ist TMC Pro fähig und dieser Zusatzdienst ist kostenpflichtig, wie bei jedem anderen Navi Anbieter auch.Es steht nirgends in unserem Angebot das TMC Pro kostenfrei dabei ist.TMC Pro ist ein
kostenpflichtiger Dienst (ähnlich Pay Tv) und kann optional vom Kunden dazu gebucht werden
(Flyer im Paket).Das "normale" TMC kostet natuerlich nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!