-
ab wann schaden melden
ich habe nen Schadensfall, meine Versicherung (Axa via CP) hat keine SB.
Der Schaden ist allerdings recht gering (der erste Schaden überhaupt). Wann sollte man den Schaden selbst bezahlen, und wann einreichen? Also 5 Euro würd ich nie einreichen, was bei 30 Euro oder bei 60?
Grüße
-
Hab ne ein Jahr alte Spülmaschine, NP 299 Euro, Versicherungssumme wäre 36 Euro. Würdet ihr abschließen?
-
hab ein ähnliches Problem.
Denke es liegt an Überlastungen von Richtfunkstrecken und komischen Priorisierungen (daher speedtest tlw. OK)
Tritt seit 6 Wochen auf, Region Südost-Niedersachsen
Ich werd' vermutlich auf EDGE-T-Mobile wechseln, dass läuft wenigstens konstant
Edit: Ich vermute, die wissen genau was es ist. Mir bot man jedenfalls sofort die Auflösung des Vertrages aus Kulanzgründen an
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
Was für Trouble?
Hab meine vor 2 Wochen in Barcelona eingesetzt, nix passiert.
Haben Sie mir (schriftlich) nicht verraten, warum sollten Sie auch. War bei mir überings auch in der Gegend von Barcelona und bisher kein ungerechtfertigter Umsatz, nur ein gerechtfertigter ist noch nicht gebucht
-
geh doch jetzt ins Krankenhaus
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
Umsätze von insg. <100€ in einem EU-Land... In der Tat sehr ungewöhnlich.
Wenigstens ein Anruf oder so wäre nett gewesen zu schweigen von der Möglichkeit mir Alternativen der Bargeldversorgung anzubieten
Des Rätels Lösung: Die Karte wurde in Spanien eingesetzt, wo im Moment offensichtlich viel trouble ist (Schrieb mir die DKB)
Die Karte war (ohne) mein Dazutun Stunden später wieder entsperrt, die neue ist schon da und nun hab ich 30 Tage Zeit, im Onlinebanking den Wechsel einzuleiten.
Dafür hab ich nun nen Chip auf der Karte, also alles :top:
-
Umsätze von insg. <100€ in einem EU-Land... In der Tat sehr ungewöhnlich.
Wenigstens ein Anruf oder so wäre nett gewesen zu schweigen von der Möglichkeit mir Alternativen der Bargeldversorgung anzubieten
-
Die DKB hat jetzt einfach und ohne mir bekannten Anlaß meine KK gesperrt. Ist das jemandem von Euch auch schon passiert?
Im Banking steht auch schon die Nr. einer neuen Karte drin. Hilft mir nur wenig, da ich im Ausland bin und die Karte nicht habe.
Erstattet die DKB in solchen Fällen eigentlich dei Abhebegebür mit der ec-Karte (hoffe, die haben die nicht gleich mit gesperrt)
-
wer lesen kann... :apaul:
-
und wie kommst Du nun auf die 2,49€ im Threat-Titel?
Danke