Kann jemand eigentlich sagen, ob im Harz, genauer in Clausthal-Zellerfeld UMTS geplant ist? Bisher gibts nichtmal EDGE
Beiträge von Steffi21
-
-
-
100 Euro + Versand :top:
Edit: Preisupdate, alles muss raus

80 Euro + Versand
-
Servus leute,
ich hab hier nen Laptop, den ich nicht wieder hinbekomme zum Verkauf:
Acer Aspire 5100, technische Details bitte googlen
- Tastatur hat englisches Layout
- Zustand äußerlich gut, kaum KratzerFolgender Fehler tritt auf:
Der Recher hängt sich nach einigen Minuten Betrieb auf. Ab und an findet er die Festplatte beim Starten auch nicht (Abhilfe ausschalten, wieder anschalten)
Betriebssystemunabhängig. Habs mit XP, Vista und 7 getestet.
Im Moment ist Windows7 RC drauf, der Rechner startet ganz normal, aber schießt sich im laufenden Betrieb irgendwann abNetzteil hab ich natürlich auch, gibts auch dabei
Ein Bastler kann das u.U. leicht beheben, ich kanns nicht, und hab auch keine Zeit dazu. Vielleicht ists nur RAM, vielleicht auch mehr
Verkaufe den Rechner ausdrücklich als defekt, keine Rücknahme, keine Gewährleistung
Dachte so an 120 Euro + Versand (VB)
Bei Interesse oder Fragen bitte PMHatte den Rechner schonmal hier angeboten, aber da wurden Käufer und ich uns doch nicht einig (sch... nachkobern..) und jetzt bin ich ausm Urlaub wieder da
Also wer mag, bitte PM
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Naja, der Punkt ist eigentlich eher hypothetischer Natur.Richtig.
Einziger Punkt, der mit einfällt, wäre ne lange Zeit im Flughafen (z.b. 8h) die ich auch woanders, also downtown, oder wo auch immer, verbingen möchte. Darf ich das?
OT: Danke für den Tipp mit dem Wrentham-Outlet... Meine KK glühte dort kürzlich

-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Zu dem Thema HIER mal was...Ich hab die Fälschung nicht auf Herz und Nieren getestet... Allerdings waren die deutlich besser als hier beschrieben
1. Sahen exakt aus wie das i-phone
2. Menü funktionierte gut, allerdings nur mit stift (fingernagel, tlw. ging der finger auch)machten keinen sooo schlechten eindruck (die vorführgeräte, wenn man kauft, kann es ja immer sein, dass das mitgenommene gerät nicht so toll ist)
meine sim habe ich denen allerdings nicht gegeben (war ne chinesische prepaid, wär auch nichts passiert) aber ich wollte eigenlich nicht kaufen nur gucken

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Das heisst: Du reist ein über die regulären Einreiseschalter (und dementsprechend ggf. verbunden mit einer Wartezeit von 0 Minuten bis 4 Stunden), kriegst aber "nur" einen Transfer-Einreisestempel in den Pass.
Dann kannst Du Dich auf dem Flughafen frei bewegen und Dich auf den Weg zum nächsten Abfluggate machen.
Dann kann ich doch auch direkt "richtig" einreisen und wieder ausreisen. Macht ja keinen unterschied, oder? Ausser, dass ich keine Adresse in den USA hab, muesste ich halt die der Fluggesellschaft nehmen...
-
Lustig fand ich ein I-Phone 3g s in der Dual-Sim ausführung mit Stift-Bedienung
Gabs für 700 Yuan, also mit etwas handel für 50€
Software schien auch zu funktionieren nur GPS können die nicht (lt. verkäufer)
-
Meine aktuellen Werte (Vodafone, PLZ 38678)
Download-Geschwindigkeit: [-]
279 kbit/s
(35 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-]
238 kbit/s
(30 kByte/s)Auf ein Bild verzichte ich da lieber...
Ist seit ein paar Wochen eigentlich jeden Tag schlimmer gewordenKann ich mich da irgendwo beschweren, bzw. irgend etwas machen? Vodafone ist leider der einzige UMTS-Anbieter vor Ort, dass ein Wechsel z.Zt. nicht möglich ist
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Der Bekannte des Threaderstellers war aber jetzt eh nicht angetrunken im Bereich 0,1 - 1,1 Promille sondern mit 1,5 Promille oder mehr richtig betrunkenDa stellt sich die Frage doch jetzt garnicht wie die Grenze genau sein soll, weil das war auf jeden Fall zuviel, und er wird auch seine Strafe bekommen
Sehe ich genauso...
Hier wird doch über eine Absenkung der 0,3/0,5 Grenze diskutiert...
Und trotzdem fahren leute mit 1,5 Promille durch die Gegend. Die wissen, dass sie nicht fahren dürfen.
Man könnte über vieles nachdenken (mehr Kontrollen, BOB, höhere Alk-Steuern,...) aber eine weitere Absenkung, obwohl der OP (bzw. sein Buddy) weit darüber war macht imho keinen Sinn