ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Könnte der Threadersteller bitte noch auf alle Fragen antworten?
Dann steht einer Bestellung nichts mehr im Wege!
hat er doch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Könnte der Threadersteller bitte noch auf alle Fragen antworten?
Dann steht einer Bestellung nichts mehr im Wege!
hat er doch!
auch vario 100 möglich? + rufnummernmitnahme. Rufnummer würde Ende nächsten Monats transferbar sein
Edit: Ein Vario 100 gitbs auch 200) und ein 50, den einen würde ich "mehr" nutzen
Edit2: Die" T@ke-away Flat 24 " -Option bräuchte ich auch
Servus leute,
ich hab hier nen Laptop, den ich nicht wieder hinbekomme zum Verkauf:
Acer Aspire 5100, technische Details bitte googlen
- Tastatur hat englisches Layout
- Zustand äußerlich gut, kaum Kratzer
Folgender Fehler tritt auf:
Der Recher hängt sich nach einigen Minuten Betrieb auf. Ab und an findet er die Festplatte beim Starten auch nicht (Abhilfe ausschalten, wieder anschalten)
Betriebssystemunabhängig. Habs mit XP, Vista und 7 getestet.
Im Moment ist Windows7 RC drauf, der Rechner startet ganz normal, aber schießt sich im laufenden Betrieb irgendwann ab
Ein Bastler kann das u.U. leicht beheben, ich kanns nicht
Verkaufe den Rechner ausdrücklich als defekt, keine Rücknahme, keine Gewährleistung
Dachte so an 150 Euro + Versand (VB)
Bei Interesse oder Fragen bitte PM
Ansonsten nehm ich auch gerne Tipps zur Reparatur entgegen ![]()
Edit: Netzteil hab ich natürlich auch, gibts auch dabei
bei euch im shop stehen 9,99 als preis. einfach tt-preis auf dem antrag vermerken?
sind die VISAs jetzt (wie es bei gmx aussieht) tatsächlich mit Chip?
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Die Online Guthabensabfrage hingt leider bei maxxim wohl immer hinterher wenn mal also in kurzer zeit viel Telefoniert wird das erst Zeitversetzt wahrgenommen und somit greift die Automatische Aufladung dann auch nicht. Sobald die Onlineanzeige nachgekommen ist wird die automatische Aufladung auch sofort greifen nehme ich an.
Aber es ist schon nicht so ideal das stimmt. Durchaus noch verbesserungswürdig.
ist das konto denn ggf. leer das ich nicht mehr telefonieren kann oder wird das alles später belastet (und dann automatisch wieder aufgebucht?)
Grüße
Habe kürzlich ne Anzeige der Bahn gelesen, daß die Bahncard der 2. Klasse ne Zeit lang auch in der ersten Klasse gültig ist
auf bahn.de find ich dazu nichts. Hat jemand nähere Infos?
ZitatOriginal geschrieben von Nish
Und die Anwohner dürfen dann wieder nach einem Parkplatz suchen und das nur weil sich jemand paar € sparen möchte.:flop:
Ist doch das gleiche wie an den Flughäfen, für 700€ fliegen aber keine 60€ für das Parkhaus und dann sich irgendwo bei den Anwohnern hinstellen, sowas ist arm!
Solange es keine Bewohnerparkplätze gibt ist das nun absolut legitim, gerade für so etwas gibt es ja die ja