kenn mich halt da überhaupt nicht aus und frag deshalb... wenn da immer was zu finden ist (und kein Parkschein/Bewohnerparken) , ist doch super
Beiträge von Steffi21
-
-
Kennt jemand ne günstige Möglichkeit, ein Auto eine Woche Lang in der Nähe des HBF Braunschweig stehen zu lassen?
Vielen Dank
-
Gute Idee, das zu beenden. Meine ursprüngliche Frage ist mit "gibt es nicht" ja hinreichend beantwortet. Ich bin raus
-
ich kann mich nich für alle eventualiäten rüsten.... also wenns die dinger nicht ohne das lichtlein gibt, kauf ich halt keinen
da könnt ihr mir mit allem moralkrams kommen wie ihr wollt und mir 1000mal erzählen wie sinnvoll die sind
-
Blinken tun se trotzdem. Und die kauf ich nicht.
Deswegen meine Frage ob jemand ein nicht blinkendes Teil empfehlen kann
Edit: Nichtblinkend im Normalbetrieb... Wenn die Batterie sich dem Ende zuneigt, soll er mich ruhig darauf hinweisen -
@fahrwerksstatus
ich will kein teil haben das blinktund mit nem schwarzen edding drüber is nich so gut, da das blinken wohl zum "rauchtest" dazu gehört
-
Nee, passt bei der kleinen Bude nicht, küche is ja eher ungünstig für Rauchmelder also muss das Schlafzimmer herhalten
-
Rauchmelder
Hi,
gibts bei Rauchmeldern eigentlich auch Geräte die im Normalmodus nicht blinken. Mich nervt das im Schlafzimmer. Würde mir sonst gerne so nen Ding da hinhängen
-
Hab den mit UMTS bestellt. Danke für Deine sehr hilfreichen Tipps.
Kann das UMTS-Modul eigenltich EDGE und oder HSDPA?
Edit: Juhuu, ist heute noch verschickt worden

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wie, Du konntest gestern noch bestellen und hast heute 'n Storno bekommen?Ja....

Hatte per Kreditkarte bestellt, hätten die so rausschicekn können ("Lieferbar binnen 24h)
:flop:Die Dell Latitude sind ja unerschwinglich...
kann ich bei Dell - Vostro eigentlich das RAM leicht selbst nachrüsten?