Da toll, das Teil ist da nicht mehr lieferbar; habs sonst auch nicht zu einem annehmbaren Preis im Netz gefunden :mad:
Andere Empfehlungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da toll, das Teil ist da nicht mehr lieferbar; habs sonst auch nicht zu einem annehmbaren Preis im Netz gefunden :mad:
Andere Empfehlungen?
so, hab bestellt :top:
Vielen Dank für den Tipp mit dem Gutschein :top: :top: :top:
Hätte beinahe das Ram unsinnigerweise bei amazon gekauft (fast der selbe preis, aber sinnlos, so konnte ich den Gutschein gut nutzen!)
:cool:
Ich habe jetzt diesen Laptop in die engere Wahl gezogen. Ein bischen teuer, aber nunja, sollte ja auch ein paar Jahre halten
Denkt ihr, der passt?
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Laden gemacht? Wollte dort per Kreditkarte bezahlen, dann habe ich das Teil hoffentlich im Laufe der Woche
Oder weiß jemand ne günstigere Bezugsquelle
Vielen Dank
Ja die Voestro-Reihe hab ich mir auch schon angeschaut. Kommt man mit ein bischen Ausstattung (bluetooth usW) schnell auf 7-800 euro (mit versand/mwst) das finde ich dann ein wenig happig
Hi Leute,
auch ich suche mal ne Empfehlung für ein neues Notebook, tue mich schwer, etwas passendes zu finden.
Kriterien
- 14 Zoll Display (möglichst, 13-15 wäre ok)
- mattes Display Will ich so, ist mir wichtig ![]()
- kein Acer
Einsatzzweck: Office, Internet, also nix war Vista oder sonstige Rechenleistungen braucht.
Dementsprechend wollte ich auch nicht 1000 Euro für irgendne Businessline (die haben meist das matte Display) ausgeben
Ansonsten möglichst nicht zu schwer, Topqualität für kleines Geld, usw ![]()
Jemand einen Tipp
Vielen Dank
gibts eigentlich ne Software für den Stick mir der ich das Netz manuell auswählen kann, z.b. D1-roaming bei o2 bzw. im Ausland?
nein, leider keine Garantie...
Mit Netz meinte ich das Internet=möglichkeit sich einen Virus einzufangen
über usb
betriebssystem is vista frisch drauf
machte den ärger auch bevor er das erste mal am netz was
Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem Acer-Laptop
Die Festplatte wird beim booten meistens nicht gefunden, der Bootvorgang scheitert dementsprechend
Ab und an bootet der Rechner normal, hängt dann aber nach wenigen Minuten Betrieb (ggf auch die Platte?)
Hab die Platte mal ausgebaut und an einen anderen Rechner gehängt; da läuft alles einwandtfrei
Is das Motherboard im A...? Beim Laptop ja wohl kaum auszutauschen..
kann ich bei TelCO die Sim auch direkt nach Vertragsabschluss zurückschicken?