Hat jemand das Angebot auch mit nur Stick gefunden? Evtl dann halt mit weniger Verträgen
Beiträge von Steffi21
-
-
Hi,
suche möglichst günstig einen Stick, z.b. Klarmobil, Card S oder so.
Web'n'walk dayflat mit auszahlung wäre auch ok.
Karte würde ich auch nutzen, entweder halt als Dayflat oder 9c/min
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Es geht darum das man allgemein damit bluetooth Geräte in Autos finden kann. Nicht darum wie man sie wiederbeschafft durch die Polizei sondern woher die Diebe wussten das da ein Bluetooth Gerät im Auto istExakt!!
Nur mein (Billig-) -Wagen wurde aufgemacht, nix war sichtbar von daher habe ich eine tendenz der Theorie der Polizei glauben zu schenken... Andere (teurere) Wagen im Parkhaus wurden nicht angerührt...
-
Hey Leute,
mir wurde mein Laptop aus dem Kofferraum geklaut...
Naja, shit happens.Was mich überraschte war die Aussage der Polizei, die die Anzeige aufnahm, das es HAndscanner gibt, die
ausgeschaltete Bluetooth Geräte orten können, und die Diebe somit gezielt meinen Kofferraum aufgemacht haben (was bei mienem PKW-Typ auch sinn macht, den macht sonst keiner auf)Hatte ich bisher nicht von gehört, kennt ihr solche Dinger gibt es sowas? _Wäre ja sicher technisch möglich induktiv auf Bluetooth-Antennen zu scannen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Starbucks: Nicht immer...:-)In Miami South Beach z.B. nicht... Da musst du an T-Mobile abdrücken
-
du unterschreibst aber bei AmEx daß die deinen Arbeitgeber fragen dürfen
-
Hallo,
ich suche eine Sim-Karte mit der ich möglichst günstig an einer festen Adresse im VodafoneNetz (einziges UMTS-Netz am Ort) surfen kann.
Hardware vorhanden, brauche nur ne Sim + hohe Auszahlung
Danke
-
Hat eigentlich irgendjemadn über Weihnachten/Sylvester was nettes nach Südamerika oder so gefunden? Würde gerne vom 20.12. bis grob 2.-4.Januar dahin und bekomme nur Flüge >2000 Euro
-
Hola,
ich spreche eigentlich fast kein Spanisch und würde gerne ein wenig besser werden.
Hat jemand erfahrung mit Sprach"kassetten" oder sonstigen Fernkursen gemacht? Welche sind für Anfänger empfehlenswert?
Ziel: 2x pro Woche flexibel eine Einheit 45-90 Minuten wie lang auch immer
Das ich damit nicht zur Sprachexpertin werde is klar, aber ein bischen fortschritt sollte schon sein
-
Re: Maxblue-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von baristacrema
Hallo,
hat jemand an der Maxblue - Aktion bis 15.08. teilgenommen?
Mein Depot wurde nun eröffnet, das Zertifikat sehe ich noch nicht im Depot.
Mal abwarten...Me-too

Mal im Ernst: Hat jemand das Zertifikat schon erhalten? Oder mal nachgefragt, wann es das gibt?