ich hab vor 4 monaten ne neue karte bekommen und den verwendungszweck immer noch nicht angepasst (vorlage)
bisher keine probleme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab vor 4 monaten ne neue karte bekommen und den verwendungszweck immer noch nicht angepasst (vorlage)
bisher keine probleme
bei mir auch nicht.... und weiter meine 3000 euro limit
habs nicht erhalten, die karte aber auch vor 2 monaten ausgewechselt davor überall (paypal, usa, china, online, usw.) sehr ausführlich genutzt
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Kann es sein, dass Du die 0,9% "Sonderbeitrag" einseitig zu Lasten der Arbeitnehmer vergisst? Dann kommt es hin.
Also haben die nicht erhöht sondern wollen ne Sonderzahlung?
Oder wie verstehe ich das?
Bahn
Hi,
kann ich mit einem ICE eigentlich auch statt dessen den Regionalexpress nutzen?
Wenn ich z.b. den ICE verpasst, und das nächste halt der Regionalexpress wäre...
ICE-Ticket ist mit BC50 sogar billiger als das Nahverkehrsticket, welches im Regionalexpress gültig ist....
Trägt AMEX die KKs eigentlich ein, oder nur die Abfrage?
IKK-direkt Beitragserhöhung
Hi,
weiß jemand, wann die IKK-direkt die Beiträge erhöht hat? Hab gerade gesehen, die sind bei 12,9% bin damals bei 12,0 eingetreten...
Habe ich ein Sonderkündigungsrecht (oder schon verpasst?)
Danke
Edit: Seit wann: http://www.ikk-direkt.de/index…ve_id=171&calendar_id=333
habs gefunden.. wie sieht es mit einem Sonderkündigungsrecht aus?
Gibt es denn irgendwelche negativen Auswirkungen auf andere VErsicherer, wenn einer mich nicht nimmt, z.b.
-Absprachen (ne Art Schufa)
- ich muss angeben, ob mich andere schon abgelehnt haben
etc
?
Sonst probiere ich einfach mal
Mal ne Frage zu den Annahmekriterien:
Eigentlich bin ich ganz gesund: Wenn ich jedoch z.B. bei http://www.cosmosdirect.de eine BU abschliessen möchte, muss ich bei einer der Gesundheitsfragen JA ankreuzen. (Ähnlich bei anderen Gesellschaften)
Bin ich nun gelackmeiert und kann keine BU abschliessen?
PS. Nein, meine medizinische History gibts hier nicht ![]()
meins wurde nicht runtergesetzt ![]()