gibts diesen monat eigentlich keine Rechnungen?
Beiträge von Steffi21
-
-
bei mir kam nichtmal die sim

-
wenn ich in T-Mobile roame, geht dann eigentlich HSDPA?
-
Hab das auf deren neudesignter Seite nicht gefunden. Jemand nen Tipp worauf ich klicken muss?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Wie lange dauert eigentlich der Versand der SIM-Karte? o2 Active UMTS Data steht schon ewig in meinem o2 Kundenmenü, aber die Karte fehlt immer noch. Für einen Freund wo ich bei Handytick - weil mit Stick - bestellt hatte und sogar drei Tage später die Unterlagen abgeschickt habe - der surft bereits mit o2.Bei mir ist seit Mittwoch aktiviert und noch immer kein Versand der SimKarte

-
is mein 7.

Tarifumstellung nicht möglich
Sind Rufumleitungen eigentlich mit in den Minutenpaketen?
-
Hallo,
hat jemand noch das Handbuch dieser Fernbedienung? Wenn ja, kann ich die auch für meinen DVB-T Receiver programmieren und wie, ggf. Suchlauf?!
Ich nehme jedoch an, den gibt nicht so lange wie die Fernbedienung...
Aber wenn jemand nen Tipp hat, immer her damit
LG
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Weiß jemand, ob man bei der Advanzia auch für sich eine Partnerkarte ausstellen kann? Ich hätte die Karte nämlich gerne an zwei unterschiedlichen Orten "zugreifbar", ohne sie immer im Geldbeutel mitschleppen zu müssen.probier doch mal ne neue zu bestellen weil deine alte immer fehlermeldungen produzeirt "unlesbar"... die neue hat die selbe nr. wie die alte

-
was ist euer ebay name?
-
joo, hab gerade die Freischaltung in mein.t-mobile.de gesehen... Euer Online-shop is nicht up-to-date

btw. wie viele t-Mobile-Verträge darf man gleichzeitig haben?